Windows 8.1 Lizenz kaufen

Nein nein, es handelt sich um das neueste Downloadtool. Da musste ich keinen Key eingeben.
Das ältere Tool kenne ich auch, das hatte ich damals auch zum Download der ersten 8.1-Iso benutzt. Und da musste man vor dem Download den Key, entweder den generischen, den Win8-Update- oder den Win8.1-Key eingeben.

Aber okay, bringt ja alles nichts.
Ich bin aber nun wahrlich kein Anfänger auf diesem Gebiet und weiß genau, was ich schreibe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt nur zwei, das alte und das neue. Lassen wir es. Dem TE ist geholfen und Du hast das neue Tool kennen gelernt.

Ich habe nicht behauptet, dass es mehr oder weniger als nur die zwei Tools gibt. Und wie bereits mehrfach erwähnt, hatte ich das zweite Tool direkt am Releasetag vor ein paar Wochen für den Download der Iso genutzt. Das war die Iso mit dem Updatestand August 2014.

Ich habe echt keine Ahnung, was du mit deinen ständigen Unterstellungen bezwecken willst. Außer der Bloßstellung vielleicht, weil du meine Ausführungen entweder mit aller Gewalt missverstehen willst, oder einfach nicht verstehen kannst.

Also ist es jetzt wirklich so das man eine 32Bit Pro Key auch für 64Bit Pro verwenden kann?

Wer kauft den dann noch die teurere 64Bit Version?
​Nur wegen dem Datenträger?

Na ja, die x64 Version ist ja auch nicht teurer als die x86 Version. Der Preisunterschied ist zwischen Win8.1 und Win8.1 Pro.

Kommt drauf an, damals war die x64 Version 25% teurer daher auch die frage, bei kaum Preisunterschied würd ich natürlich die x64 nehmen

Shypo schrieb:
Also ist es jetzt wirklich so das man eine 32Bit Pro Key auch für 64Bit Pro verwenden kann?
Ja.

Ich habe damals einen 32-Bit-Key gekauft und konnte ihn mit 32-Bit und 64-Bit nutzen, musste mir halt nur das entsprechende ISO von MS ziehen.

Zurück
Oben