Windows 8.1 Maus Probleme zwecks neuem DPI-Scaling!

a-u-r-o-n schrieb:
Ja und der Haken bei Zeigerbeschleunigung verbessern raus machen bringt garnix?

Verstehen es leute immer noch nicht? Es hat rein gar nichts mit der beschleunigung zu tun!

Davon ab ob an ob aus...egal schau es dir mal über den mouse movement recorder an wie es in der aktuellen News von Computerbase auf der hauptseite steht!

Ebenso bringt auch der workaround herzlich wenig...der scheiss ist immernoch, zumindest in meinem falle, DEUTLICH spürbar!

NEWS: Windows 8.1 sorgt für Maus-Lags in Spielen

rene76 schrieb:
Ganz Windows 8.1 ist Schrott. Peinlich das sie die schon frei gegeben haben. Die Hersteller haben auch gepennt.
Wie so ist Win 8.1 Schrott? Verstehe deine Anmerkung nicht. Gepennt haben eindeutig die Hobbyprogrammierer der Spiele-Sofware Industrie die es nicht geschafft haben, in ihren Spielen eine Direct Input/Raw Input abzufragen reinzuschreiben. Und es sind nur die Spiele betroffen wo die Programmierer dieser Spiele gepennt haben. Es gibt genug Spiele wo es keine Probleme mit der Maussteuerung gibt.

Verstehe nicht auf welchen Stern manche Gamer leben. Hauptsache auf MS rum meckern.

Microsoft forum über das problem: Klick mich

UPDATE: Call of Duty Ghosts auch betroffen...könnt schonwieder flippen....45€ in den wind geschossen sofern nicht bald mal nen fix seitens microsoft kommt....

UPDATE 2: scheint wohl nicht an Ghosts selber zu liegen sondern an den servern die am abschimmeln waren....naja läuft jetzt jedenfalls...nur find ich das ganze noch arg unübersichtlich :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben