W
WzbX-
Gast
Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich rechts unten eine Meldung von Windows, ich solle das Laufwerk auf Fehler überprüfen, da ein
potentieller Fehler gefunden wurde. Ok, habe ich getan und nach ca. 2min und einem Neustart habe ich die selbe Meldung wieder.
Der PC läuft einwandfrei, irrt sich da Windows ? denn reparieren macht er zwar beim Neustart, aber wie schon erwähnt steht die Meldung
immer wieder da. Ich wüsste auch nicht wo das Problem bzw. der Fehler sein soll, da alles 1A läuft.
//edit:
klicke ich auf Problemlösung suchen, kommt die Meldung in einem neuen
Fenster, dass der Gerätetreiber nicht installiert werden konnte.
nv_dispi deutet auf den Grafikkartentreiber hin, da ist aber alles i.O.
Grüße
wie der Titel schon sagt habe ich rechts unten eine Meldung von Windows, ich solle das Laufwerk auf Fehler überprüfen, da ein
potentieller Fehler gefunden wurde. Ok, habe ich getan und nach ca. 2min und einem Neustart habe ich die selbe Meldung wieder.
Der PC läuft einwandfrei, irrt sich da Windows ? denn reparieren macht er zwar beim Neustart, aber wie schon erwähnt steht die Meldung
immer wieder da. Ich wüsste auch nicht wo das Problem bzw. der Fehler sein soll, da alles 1A läuft.
//edit:
klicke ich auf Problemlösung suchen, kommt die Meldung in einem neuen
Fenster, dass der Gerätetreiber nicht installiert werden konnte.
Gerätetreiberinstallation
Problem: Die Treibersoftware konnte nicht installiert werden.
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
DMID57D.tmp.log.xml
LOGD58E.tmp
nv_dispi.inf
setupapi.dev.log
Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde,
kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.
nv_dispi deutet auf den Grafikkartentreiber hin, da ist aber alles i.O.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: