Windows 8.1 MS Update -> KEINE CHANCE

Digitallife

Cadet 4th Year
Also, hab folgende Konfig:

i5 4670k
2x 280x crossfire
Asus A97-A

Ich wollte dieses (sorry) SCHEISS UPDATE VON MICROSOFT installieren... Probleme über scheiss Probleme seit ich auf diese dumme Idee gekommen bin. DANKE MICROCHIP

Auf jeden Fall gehts darum: PC downloadet Windows 8.1, startet dann irgendwann neu, konfiguriert alles neu und irgendwann kommt der Fehler beim Neustart "Windows Start Manager, Legen sie die Windows 8 Boot CD ein"

Weiter komm ich nicht. Ich schaffe nichtmal mehr zurück zur stabilen Windows 8 Version.

ES KACKT MICH LANGSAM AN. Hatte schon mit dem scheiss Office und Outlook von MC nur Probleme.
Ergänzung ()

Die vorherige Version von Windows wird hergestellt... bla bla.... und dann... Sorry es ist ein Fehler aufgetreten Oo

Weil Du vorher keine Sicherung von deinem System erstellt hast, ist nun also Microsoft an dem Problem schuld, ja? - Übrigens ist auch deine Ausdrucksweiße hier nicht hilfreich.

Das beste wird sein; dein System einfach mit einem Windows 8.1 ISO inkl. integriertem Update 1 neuzuinstallieren.

Die ISO kann ich dir zur Verfügung stellen. (PN)

Wo kann ich eine gescheite Sicherung vom gesamten System machen?

Bluetooth vorübergehend im BIOS deaktivieren (disabled) > Update ausführen (8.1 u. a. )

Bluetooth wieder aktivieren > enabled

Fehler kommt wieder, habe wieder versucht:

"Fehler beim Starten von Windows. Die Ursache dafür ist ev. eine kürzlich durch. Hardware- oder Softwareänderung"

So beheben Sie:

1. Legen sie windows CD ein
2. Computer reparieren.

Status: 0xc000000f

Info: Fehler bei Startauswahl. Zugriff auf ein erforderliches Gerät nicht möglich.
Ergänzung ()

WOW, nach dem 4.ten Versuch hat es tatsächlich geklappt! Danke, oh lieber Software-Gott.

Zurück
Oben