Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn du mich meinst, ich bin nach eien halben stunde nicht malfertig mit koorigeieren.
mit merinen 65 jagren und dicken gicht fingern, zei finger au dschanell drauf System geht das nunmal nicht besser.
manschmal übersehe ich auch einen fehler oder er fälltz mit garnicht auf.
soll ich das so stehen laasen?
Edit:
Wer Fehler findet kann sie behalten!
Wenn du mich meinst, ich bin nach einer halben Stunde nicht mal fertig mit korrigieren.
Mit meinen 65 Jahren und dicken Gicht Fingern, zwei Finger hau da schnell drauf System, geht das nun mal nicht besser.
Manchmal übersehe ich auch einen Fehler oder er fällt mit gar nicht auf.
So bleibt das jetzt!
Dann Solltest du dir diese OT Kommentare verkneifen.
Alleine schon wegen dem OT
Kannst ja gerne wieder Antworten mit OT. Dann gibt es hier einen 10 Seiten OT Thread.
Denn Computer Foren sind nun mal nicht nur für Studenten und Professoren da.
Im ersten Link wird in der Beschreibung auf die OEM Lizenz eingegangen. Was mich eher stutzig macht ist die Aussage, wonach online Aktivierung funktioniert. Wenn der Key wirlich ein OEM_DM Lizenz Key ist, wäre der trotzdem an eine MSDM Tabelle im BIOS/UEFI gekoppelt, um online aktiviert zu werden.
Was soll bei diesen Verkäufern bitte unseriös sein, die DVD lädt man sich einfach runter, fertig, Habe schon 6 Key`s bei Ebay gekauft alle funktionieren bis heute.
Durch das Urteil des Bundesgerichtshofs wurde der Verkauf von OEM-Versionen und DSP-Versionen ohne zugehörige Hardware erlaubt. Daher dürfen Sie diese Version auf jedem Rechner installieren und benutzen. Dies ist im Urteil vom 06.07.2000 des Bundesgerichtshofs dokumentiert. (I ZR 244/97)
Desweiteren sind wir berechtigt, diesen Artikel zu verkaufen.
Was soll bei diesen Verkäufern bitte unseriös sein, die DVD lädt man sich einfach runter, fertig, Habe schon 6 Key`s bei Ebay gekauft alle funktionieren bis heute.
Aber wenn jemand das Geld beim Fenster hinauswerfen möchte der soll bei 220€ zugreifen....
Was mich eher stutzig macht ist die Aussage, wonach online Aktivierung funktioniert. Wenn der Key wirklich ein OEM_DM Lizenz Key ist, wäre der trotzdem an eine MSDM Tabelle im BIOS/UEFI gekoppelt, um online aktiviert zu werden.
Rein nach Definition von MS ist er an die Tabelle gebunden und wird bei Hardware Änderungen nicht mehr online aktiviert, nur noch per Telefon (bis zu einem gewissen Grad).
Deutschland ist die einzige Extra-Wurst hierbei.
Kronos60 schrieb:
F
Ergänzung ()
@mae1cum77
Habe es eingegeben, es steht bei mir nichts von einer OEM-Version, Retail oder sonst was. Es steht nur Windows 8.1 Core.
Wie gesagt, bei mir war nichts angegeben außer Core.
Aber vielleicht kann ich diese Woche noch bei meiner Mutter nachschauen die hat eine andere Version.
Wie gesagt, bei mir war nichts angegeben außer Core.
Aber vielleicht kann ich diese Woche noch bei meiner Mutter nachschauen die hat eine andere Version.