Windows 8.1 preview

  • Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Gast
Hallo,
da heute der 26. juni ist müsste es ja die preview von 8.1 geben.
wie in allen berichten steht ist sie auch öffentlich,
nur find ich nirgends download links?
woher bekomm ich sie?
 
Geduld du haben musst. :p

Warte doch noch ein bisschen. Wir haben ja erst halb zwei.
 
Einfach mal abwarten bis die Amis aufwachen ;-)
 
dachte ich bin vielleicht zu doof und seh den wald vor lauter bäumen nicht xD
steht ja auch was von windows store.
will endlich wieder normal auf den desktop booten ohne mode und den startknopf haben^^
 
LudwigM schrieb:
Hallo,
da heute der 26. juni ist müsste es ja die preview von 8.1 geben.
wie in allen berichten steht ist sie auch öffentlich,
nur find ich nirgends download links?
woher bekomm ich sie?

der tag ist doch grad mal halb rum.
außerdem gibt es noch andere länder und zeitzonen auf dieser welt^^
 
Zeitverschiebung bedenken. ;) Dürfte wohl so 18:00 oder 19:00 Uhr unserer Zeit werden ...
 
Ich meine, das soll im Rahmen der Build 2013 Konferenz vom 26.-28. in San Francisco vorgestellt werden.

Zeitumstellung - die schlafen da noch.
 
Ich habs mit Classic Shell gelöst, funktioniert super :)
Trotz allem freue ich mich auf 8.1

Denkt ihr dass es das dann auch gleich zum Download gibt?
Eher nicht, oder?
 
Wenn du dir das ganze mal durchliest wirst du feststellen das sich das auf dem Server genauso verhält. Ein Linksklick führt zum Start-Bildschirm, das Menü das gezeigt wird ist das Rechtsklick-Menü, das eigentlich auch schon jetzt unter Windows 8 existiert und auch utner 8.1 per rechtsklick erreichbar sein wird.

Das einzige das sich ändert ist das nun nicht mehr nur die Ecke "aktiv" ist, sondern man hat ein ständig sichtbares Icon als Klickfläche. Ansonsten bleibt Menütechnisch alles beim alten.
 
wichtigste find ich ja das wieder die normale oberfläche der desktop ist und nicxht die modern ui
 
Da ändert sich doch nichts? Außer das man direkt auf den Desktop starten kann, was meiner Meinung nach aber eher sinnfrei ist, was will ich am leeren Desktop? Um ein Programm zu starten gehts eh wieder auf die MUI... (außer es ist an die Taskleiste angepinnt, aber da hab ich nur sehr wenig Programme)
 
weil ich am desktop in der taskleiste gleich mein skype nachrichten und alles seh
 
Ich sehe das wie Jesterfox. Boot2Desktop macht in meinen Augen keinen Sinn.
Ich hoffe dass der Startbutton optional wird. Wenn der verpflichtend ist, bleibe ich bei Win8.
 
Die Skype-Nachrichten müsste doch auch die Live-Kachel anzeigen, oder? Ich benutz Skype bisher nicht, deswegen kann ichs nicht genau sagen.


Ich hoff auch dass der Button optional wird, aber andererseits hab ich eigentlich genug Platz in der Taskleiste dass das eine Icon nicht wirklich stört. Aber an sich ist es wirklich überflüssig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben