DM-moinmoin
Lt. Commander
Noch ist er fest eingebaut Siehe #11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso ist Dein Desktop leer? Alles gelöscht? Dann hättest Du genau das mit dem Desktop gemacht, was ich mit der "Modern-UI" gemacht habe!Außer das man direkt auf den Desktop starten kann, was meiner Meinung nach aber eher sinnfrei ist, was will ich am leeren Desktop?
LudwigM schrieb:wichtigste find ich ja das wieder die normale oberfläche der desktop ist und nicxht die modern ui
Jesterfox schrieb:Außer das man direkt auf den Desktop starten kann, was meiner Meinung nach aber eher sinnfrei ist, was will ich am leeren Desktop?
Hexxxer76 schrieb:Öffentliche Preview-Version von Windows 8.1 -> http://www.chip.de/downloads/Windows-8.1_62405145.html
was für mich dagegen spricht:Aber wenn du das so machst, wieso dann keine MUI? Die ist meiner meinung nach viel besser als der Desktop zum Starten von Programmen geeignet.
Erinnert mich an meine frühere Zeit als ich auch noch "wirklich" technik begeistert war und alles neue prüfen mußte - ich gebe zu, mit 40+ Jahren wurde ich deutlich ruhiger und mittlerweile soll alles funktionieren und nicht tagelang angepasst werden müssen!Aber ich denk der Hauptgrund weshalb ich MUI so positiv aufnehme ist das ich mit den bisherigen Lösungen nie wirklich zufrieden war. Irgendwie war immer schon das Gefühl vorhanden das es bessere Lösungen geben müsste, aber es wurde leider nichts angeboten.