[Windows 8.1]DVD Laufwerk ist in Windows nicht zu finden
Hallo erstmal an Alle,
ich hol mal aus, bevor ich das eigentliche Problem beschreibe.
Ich wollte heute was über eine cd installieren, doch leider musste ich feststellen, dass ich kein laufwerk mehr im arbeitsplatz hatte. (mindestens ein halbes jahr her, dass ich was über eine cd installieren owllte und so brauchte ich auch das dvd laufwerk nicht und ist mir auch nicht aufgefallen!)
dann dachte ich ok, schauste mal ins bios rein.
das bios problem ist jetzt schonmal gelöst!
dort ist das laufwerk zu finden -> muss ja dann ein windows problem sein!
unter der laufwerkverwaltung habe ich jetzt nachgeschaut und auch dort ist es nicht zu finden, auch nicht im gerätemanager.
ich fasse noch mal zusammen:
problem 1: dvd laufwerk ist nicht im arbeitsplatz oder im gerätemanager zu finden
[gelöst] problem 2: ich komm nichts ins bios
ich freue mich auf feedback
besten gruß
rene
Hallo erstmal an Alle,
ich hol mal aus, bevor ich das eigentliche Problem beschreibe.
Ich wollte heute was über eine cd installieren, doch leider musste ich feststellen, dass ich kein laufwerk mehr im arbeitsplatz hatte. (mindestens ein halbes jahr her, dass ich was über eine cd installieren owllte und so brauchte ich auch das dvd laufwerk nicht und ist mir auch nicht aufgefallen!)
dann dachte ich ok, schauste mal ins bios rein.
das bios problem ist jetzt schonmal gelöst!
dort ist das laufwerk zu finden -> muss ja dann ein windows problem sein!
unter der laufwerkverwaltung habe ich jetzt nachgeschaut und auch dort ist es nicht zu finden, auch nicht im gerätemanager.
ich fasse noch mal zusammen:
problem 1: dvd laufwerk ist nicht im arbeitsplatz oder im gerätemanager zu finden
[gelöst] problem 2: ich komm nichts ins bios
ich freue mich auf feedback
besten gruß
rene
Zuletzt bearbeitet: