windows 8.1 Systemwiederherstellung

cristi_petre

Lt. Commander
Hallo

Kann man irgend wie eine systemwiederherstellung rückgängih machen?
Habe ein Treiber installiert der ständig neu Starts verursachte deshalb dachte ich ich mach einfach eine Systemwiederherstellung nun ist mein benutuerkonnto und sämtliche installierte Sachen unbrauchbar.

Kann mit jemand bitte helfen.

Die WiederherstellungsKonsole zeigt kein Info an. MuSs einen neuen Benutzer etc. Anlegen.

Glaube schon. Eine Systemwiederherstellung rückgängig machen geht natürlich nicht. Mach mal vorher ein Backup. True Image

Ja, vor einer Wiederherstellung wird ein neuer Punkt erstellt.

​Es kann also rückgängig gemacht werden.

Hab aber die Wiederherstellung aus der Reparatur Option gemacht und da wurde eben keines gemacht. Auch alle anderen waren weg.

Den er hat alles gelöscht und so gestartet als würde er zum ersten mal starten... Echt zum erbrechen... So viele einfach nur nicht nachgedachte Sachen in win 8.1 das es eigentlich eher ein schlechter schärz ist als Betriebssystem...

Man gewöhnt sich an alles ... Aber ich finde es im vergleich zu win 7 erstaunlich wie nicht intuitiv das bs ist...

Ich mache automatisch oder punktuell ein Backup mit TrueImage. Ich teste und probiere viel,da ist sowas sinnvoll.

da hast du da wohl was falsch gemacht.
Wiederherstellung, Refresh ist so wie Neuinstallieren, steht ja da was alles gelöscht wird.
Oder nur zurücksetzen zu einem früheren Zeitpunkt mit Hilfe eines erstellten oder angelegten Wiederherstellungspunkt.

Was du bestimmt nur wolltest.
http://techfrage.de/question/776/windows-8-system-auf-einen-wiederherstellungspunkt-zurucksetzen/
Kannst auch mal scheuen ob du einen Windows old Ordner hast, da sind eventuell alte Dateien drin.

Man kann na klar noch viel mehr machen mit Windows 8.0 oder 8.1

Sogar ein eigenes Wiederherstellung, Refresch erstellen aber das muss man schon mal ausführen und auch aktualisieren.
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1
Da stehen noch eine Menge mehr Anleitungen und Tipps.

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön werde mich mal durchlesen. Hat sich anscheinend doch mehr getan als ich dachte.

Zurück
Oben