Windows 8.1 Update 1 - Woher bekomme ich es?

Marco_124

Cadet 3rd Year
Guten Tag,
ich habe heute mein Computer formatiert und Windows 8.1 neu installiert. Eigentlich lief alles nach Plan, alle treiber installier und so weiter. Aber dann wunderte ich mich, das ich noch garnicht das Update 1 hatte. Es wird auch nicht angezeigt. Mein bruder meinte, man bekommt das Update 1 nicht mehr so. Und ich habe auch gelesen, dass ohne Update 1 keine updates mehr geben soll. Ich weiß jetzt nicht woher ich das Update 1 bekommen soll.

Nein, darüber geht das ja nicht, das ist das problem. Ich rede hier nicht vom allgemeinen Update 8.1 sondern vom Update "Windows 8.1 Update 1"

Was ist eigentlich wenn der sagt, dass das Update nicht für meinem Computer geeignet ist? Obwohl ich 64bit habe und auch das heruntergeladen habe?

Ist das Update 1 vielleicht bereits installiert?

Siehe den Link von mir zu Microsoft, da ist nämlich ein Ausschnitt der Modern-UI woran man erkennen kann ob das Update bereits installiert ist.

Nene, das wüsste ich. das ist noch nicht installiert. Ich lad grad aber die Dateien runter...
Nicht bei allen sagt der das das Update nicht für mein PC geeignet ist. Bei den größten sagt der das nicht.

Lass doch einfach Windows update durchlaufen dann installiert sich das update 1 doch automatisch.

KB2919442 ist eine Voraussetzung für Windows 8.1 Update und muss installiert sein, bevor KB2919355 installiert wird.
Diese KB-Updates müssen in der folgenden Reihenfolge installiert werden: clearcompressionflag.exe, KB2919355, KB2932046, KB2959977, KB2937592, KB2938439 und KB2934018.

Diese clearcompressionflag.exe kann man doch garnicht installieren. wenn man draufklickt passiert nix

die clearcompressionflag.exe sollst du nur ausfüren, wenn du Fehler beim eigentlichen Update bekommst.

Ich habe Windows 8.1 neu installiert, und da ist dann endlich das update! Aber der bleibt immer bei 3 prozent stehen (download)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben