Moin, ich versuche grade meinen alten wiederherzustellen, da der ewig zum hochfahren braucht, langsam ist etc. Ich wollte die Funktion alles entfernen und Windows neu installieren benutzen, allerdings steht dann da dass Dateien fehlen und ich ein Medium einlegen soll. Hab mich daraufhin schlau gemacht und mir schonmal die iso auf nen Stick gepackt und es nochmal versucht, allerdings kein Erfolg: Das Medium ist ungültig. Pc auffrischen geht auch nicht.
die original Cd oder den key hab ich nicht mehr/hatte ich nie. Das Windows 8.1 muss auf meinem Pc auch wohl erst aktiviert werden, hat das etwas damit zu tun? Einen Windows 8.1 key hab ich mir jetzt für 3€ bei mmoga geholt weil ich dachte man braucht einen beim Windows installieren, aber dazu kommt es ja nicht. Kann mir jemand dabei helfen?
vielen Dank!
die original Cd oder den key hab ich nicht mehr/hatte ich nie. Das Windows 8.1 muss auf meinem Pc auch wohl erst aktiviert werden, hat das etwas damit zu tun? Einen Windows 8.1 key hab ich mir jetzt für 3€ bei mmoga geholt weil ich dachte man braucht einen beim Windows installieren, aber dazu kommt es ja nicht. Kann mir jemand dabei helfen?
vielen Dank!