Das ist das gute Stück: Medion Akoya E6240T
Das Notebook ist von 2013. Antik genug für 32-Bit?
Gruß
aao_scout
Das Notebook ist von 2013. Antik genug für 32-Bit?
Gruß
aao_scout
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn über das Recovery ein vorinstalliertes Windows 8 64 Bit wiederhergestellt wurde, wird über den Assistenten in der Folge ein Windows 10 64 Bit installiert worden sein. Es wirkt nur unverständlich, weshalb Du selbst immer wieder auf 32-Bit favorisierst...aao_scout schrieb:Bei genauerer Betrachtung wurde ich gar nicht von dem "Windows 10-Update-Assistent" gefragt was ich installieren möchte. Der wird schon das richtig gemacht haben.
Es werden schon seit längerem Updates eingespielt. Allerdings echt langsam, was aber an Netflix liegen könnte. :-)Ponderosa schrieb:Hast du Win 10 schon drauf, lauffähig?
Ich favorisiere gar nichts, weil ich keine Ahnung von Windows habe. Meine Frage war ja nur, ob der Rechner alt genug für 32-Bit ist. Ich hatte heute irgendwann mal die 32er-ISO gezogen und war dann nicht in der Lage einen bootfähigen Stick zu erstellen. Und nach Euren Kommentaren wohl zum Glück!Dr. McCoy schrieb:Wenn über das Recovery ein vorinstalliertes Windows 8 64 Bit wiederhergestellt wurde, wird über den Assistenten in der Folge ein Windows 10 64 Bit installiert worden sein. Es wirkt nur unverständlich, weshalb Du selbst immer wieder auf 32-Bit favorisierst...
Wenn nichts aufgerüstet wurde, ist es ein Bay Trail mit 4 GB RAM ohne SSD. Man wird mit Windows 10 schon geduldig sein müssen.Ponderosa schrieb:Wenn die Updates mal installiert sind, wird er Perfekt laufen.
Es geht ja nicht um die "alten" Linux-Partitionen, sondern um die noch älteren der Ab-Werk-Installation.aao_scout schrieb:Die alten Partitionen von Linux sind gelöscht
Einfach Windows 10 installieren (mit Auswahl "Ich habe keinen Key"), es registriert sich online von alleine als Digitale Lizenz.aao_scout schrieb:Wie bekomme ich bei einer Neuinstallation von Windows 10 die Registrierung hin? Einen Lizenzschlüssel habe ich nicht, den ich eingeben könnte.
Das Thema hatten wir glaube ich schon mal ...martinallnet schrieb:Immer 64-Bit bevorzugen.
So bin ich erfolgreich vorgegangen. Die Kiste läuft nun. Jetzt werde ich noch mal schauen, ob Updates durchzuführen sind. Dann geht der Rechner weg.aao_scout schrieb:Also Bootstick erstellen, Platte raus, SSD rein und vom Stick neu installieren. Am Stick bin ich schon dran.