Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das problem das mir windows 8.1 und nicht mal die preview nicht angezeigt werden.
weder auf der ersten seite im store noch mit eigenen suchen im store.
was kann ich machen?
WSRESET funktioniert aber auch nicht immer. Das wird stufenweise verteilt wie es aussieht. Habe insgesamt 5 Rechner und auf 2 davon wird es nicht angezeigt trotz WSRESET. Musst du warten oder die ISO runterladen.
Wie auch sonst?
Microsoft wird sicher nicht den Fehler machen und allen Win 8 Geräten zum gestrigen Zeitpunkt den Download ermöglicht haben...
Selbst auf meinem RT-Tablet waren das 2,2GB über den Store, zuvor noch ein Firmwareupdate. :/
Ich halte aber die ISO-Variante für die eindeutig bessere, schon seit 4 Wochen gemacht und klappt unter Berücksichtigung einiger Punkte super.
wird trotzdem nicht angezeigt, auch nicht mit WSReset.exe.
naja ich guck mal ob das iso auf den 4gb stick passt der hier rum fliegt...
zu dem jauche ding, ja geht so, muss man nicht haben, aber komme auch so gut klar...
alles so möchte gern touch, boot to desktop und original 7 startmenü und aero glas wären mir auch lieber^^