Windows 8 apps funktionieren nicht!

Snizzla

Newbie
Hallo,

ich habe mir heute ein Acer Aspire- Notebook gekauft. Leider gehen die Windows 8 apps nicht, was soll ich tun? Und wenn ich meine Windows Live ID nachhaltig mit einem gefragten Code installieren will und Microsoft nach meiner E-Mail-Adresse frägt sendet Microsoft mir keinen Code zu. Was soll ich tun?

Aktuell hat Microsoft Probleme mit den Diensten, habe selber Probleme damit. Abwarten und Tee trinken.

Rufe einfach mal diese Seite auf und da siehst du, warum du keinen Code bekommst.

https://status.live.com/

Und um auf die erste Frage zurück zukommen. Wie sieht den das Fehlerbild aus? Gehen die Apps auf und wieder zu oder was passiert?

Ja die Apps gehen auf und wieder zu. Ich habe in einem anderen Forum gelesen man löscht was in der registry dass habe ich gemacht hat aber auch nichts genützt. An der Firewall kann es nicht liegen diese habe ich deaktiviert und immer noch das Problem. Firewall ist Mac Afee. Das mit dem Code habe ich hinbekommen aber daran lag es auch nicht z.B. dass das Windows Mail nicht geht! Woran kann es liegen?

Ja dass habe ich gemacht! Nur nicht die Daten gespeichert ansonsten ist nicht passiert. Ich benutze die empfohlene Auflösung und das neuste Windows 8.1 ist auch drauf!

hallo leute,

ich hab gerade auch festgestellt das nichts mehr was standard metro win 8.1 war mehr funzt, zb pdfs anschauen, bilder oda der store

liegt das mal wieder an microsoft?

Zurück
Oben