Windows 8 Copmuter erkennt Lan stecker nicht und Wlan funktioniert nur da nicht!

ok thx!! mhm also pin 192.168. usw hab ich dir abfotographiert:
compproblem2.jpg
compproblem3.jpg

mhm kannst du da was rauslesen? :DD

thx nochmal gel ;)

@bspfront: mhm ehrlich gesagt hab ich keine ahnung was beides ist und wie man es aktiviert oder deaktiviert!!! wie geht des? :D
Ergänzung ()

p.s: hab ein Chromebook da gibts kein paint... außerdem bin ich zu faul... :DD

Anhänge

• compproblem2.jpg
    compproblem2.jpg
    535,2 KB · Aufrufe: 75
  • compproblem3.jpg
    compproblem3.jpg
    535,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
mhhh, ist auf diesem PC ein Sicherheitspaket mit Firewall oder so Ähnliches installiert ?

Ansonsten mal alle Verbindungen ausser Lan deaktivieren und nochmal ausprobieren, also unter Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen

ja der regcleaner und der advanced system protector von systweak software (www.systweak.com/antispyware/) ist installiert!

G data greift auf die firewall zu! hab den zugriff mal blokiert und starte den rechner neu!! schauma mal!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt)
wenn es auch nicht geht, G-Date mal komplett runter schmeissen und noch mal testen

Sichere deine Daten die dir wichtig sind, und mach das Gerät von Grund auf neu.Das scheint für dich die einfachste Lösung zu sein! Nach meinem Geschmack.PS: Suche dir vorher alle Treiber aus dem Netz, die Du für dein Gerät benötigst!...

Vorher kannst du noch mal einen anderen Browser versuchen. Prüfe auch die Proxy-Einstellungen.

Versuche nur mal LAN (ohne WLAN) im abgesicherten Modus.

Zurück
Oben