Windows 8 Datenlöschen, Adminkonto, alle einstellungen

touch86

Ensign
Hallo @ all,

ich hatte einen Dell Notebook im Internet gekauft der leider wieder zurück muss, jetzt will ich alle Datenlöschen

das er wieder so ist wie ich Ihn gekauft habe, auch die Dell Programme sollen drauf sein, über die Windows Funktion alles Löschen funktioniert es nicht da will er eine Windows CD haben, die ich nicht habe und wenn ich mir die Runterlade habe ich angst das dann die Standart Programme weg sind.

Es geht vorallem um mein Aminkonto was ich nicht gelöscht bekomme, wie gehe ich am besten vor??

LG

Um ein Konto mit Administratorrechten löschen zu können, brauchst du ein weiteres Admin-Konto mit dem du das dann machen kannst. Leg dir am besten also ein neues lokales Admin-Konto an, logge dich damit ein und mach dann tabula rasa indem du alles löschst wovon du nicht willst dass auf dem Notebook bleibt.

Wenn das Notebook nach Dell zurück geht brauchst du es softwareseitig auch nicht exakt in den Zustand versetzen in dem du es bekommen hast. Lösch dein Profil, die Daten etc. und dann weg damit. Das Gerät wird bei Dell eh mit einem frischen Werksimage bespielt.

Danke, ja das hilft mir schon sehr weiter, ich habe es einfach nicht geschaft mein Konto zulöschen aber mit dem Lokalenkonto hat es jetzt geklappt.Vielen dank

Zurück
Oben