MtbChiller
Cadet 4th Year
Ich starte gestern nachmittag den Rechner (Specs siehe Signatur) und er lädt das Betriebssystem aber nach dem Laden bin ich nicht auf dem Desktop, wie gewohnt, sondern er Startet einfach neu. Nach ein Paar neustartversuchen will er Reparieren, jedoch gelingt ihm das nicht. Ich hatte das Windowsupdate vom 9.4.2013 als verdacht, da dieses ja Probleme verursachen kann. Jedenfalls formatierte ich dann meine Systemfestplatte und installierte windows 8 noch einmal neu. Gleich erstmal alle Mainboardtreiber drauf und dannach wollte ich die Grafikktreiber der GTX Titan installieren. Im Installationsvorgang fuhr der Pc sich einfach von alleine herunter und startete neu. Auch GeForce Experience konnte ich nicht installieren. Im Gerätemanager erkannte er die Karte auch nicht. Er fand einen Microsoft Adapter, statt der GTX Titan.
Kann mir jemand helfen?
P.S: die Grafikkarte läuft noch, also der Lüfter dreht sich und ich bekomme auch ein Bild über den Bildschirm, der an die Grafikkarte angeschlossen ist.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus
mfG. Christopher :-)
Kann mir jemand helfen?
P.S: die Grafikkarte läuft noch, also der Lüfter dreht sich und ich bekomme auch ein Bild über den Bildschirm, der an die Grafikkarte angeschlossen ist.
Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus
mfG. Christopher :-)