N
New-Generics
Gast
Hallo
Ich musste wegen meinen neuen PC das Heimnetzwerk neu erstellen weil sich alter und neuer PC nicht gefunden haben im Heimnetzwerk.
Nach der neuerstellung lief da wieder alles rund.
Leider zicken jetzt die Windows 8 "befeuerten" Laptops
Ich kann mich mit den Passwort anmelden am Heimnetzwerk
Mir wird auch unter Systemsteuerung/Netzwerk/Heimnetzwerkgruppe das ricthige Passwort und die richtigen einstellungen angezeigt
Aber leider werden mir im Arbeitsplatz keine PC´s im Heimnetzwerk angezeigt und unter Netzwerk werden alle angezeigt aber ich kann nicht auf sie drauf zugreifen ( siehe Bild )
Die Win 7 PC´s und Lapis haben keine Probleme einfach neues Passwort eingetragen und lief
aber beide Win 8 Lapis haben dieses Problem
hoffe ihr könnt mir da helfen ohne das ich Windows neu machen muss
danke schonmal
Ich musste wegen meinen neuen PC das Heimnetzwerk neu erstellen weil sich alter und neuer PC nicht gefunden haben im Heimnetzwerk.
Nach der neuerstellung lief da wieder alles rund.
Leider zicken jetzt die Windows 8 "befeuerten" Laptops
Ich kann mich mit den Passwort anmelden am Heimnetzwerk
Mir wird auch unter Systemsteuerung/Netzwerk/Heimnetzwerkgruppe das ricthige Passwort und die richtigen einstellungen angezeigt
Aber leider werden mir im Arbeitsplatz keine PC´s im Heimnetzwerk angezeigt und unter Netzwerk werden alle angezeigt aber ich kann nicht auf sie drauf zugreifen ( siehe Bild )
Die Win 7 PC´s und Lapis haben keine Probleme einfach neues Passwort eingetragen und lief
aber beide Win 8 Lapis haben dieses Problem
hoffe ihr könnt mir da helfen ohne das ich Windows neu machen muss
danke schonmal