Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit dem Windows 8 Setup Tool und den Product-Keys der OEM-Hersteller geht es seit einiger Zeit eben nicht mehr. Das funktionierte anfangs mit dem Generic-Key von MS, auch mit den OEM-Keys der OEM-Hersteller. Mittlerweile (seit Ende 201012/ Anfang 2013) wurde das Teil nach und nach von MS so scharf gestellt worden, dass nur noch Retail-Keys und die OEM-/SB-Keys der OEM-/ SB-Versionen die man im Handel erhalten kann, akzeptiert.
Und COA-Aufkleber sind bei von OEM-Hersteller produzierten und mit einem OEM-Image (OEM-Installation) versehenen Gerät auch verpönt. Der Product-Key befindet sich im BIOS/ UEFI.
Die OEM-Aktivierung 3.0 (OA3) wird im Werk vorgenommen. Ein digitaler Produktschlüssel (Digital Product Key, DPK) wird während des Herstellungsprozesses auf dem Hauptplatinen-BIOS installiert. Windows 8 wird dann automatisch aktiviert, wenn das erste Mal eine Internetverbindung zur Verfügung steht. Bei OA3-aktivierten Systemen kann ein Großteil der Computerhardware ersetzt werden, ohne, dass die Software durch Microsoft neu aktiviert werden muss.