Windows 8 Inkompatibel mit Xbox 360 Controller ?

Soweit ich weiß hat Windows 8 die 360 Controlertreiber direkt an Board, Windows 7 lädt sie aber auch bei Bedarf nach.

Man kann sie natürlich aber auch manuell installieren und dann am besten aber vor dem Einstecken des Controllers.

Mahlzeit, um nochmal kurz zusammen zu fassen. Windows 8 erkennt auch bei mir den XBox-Controler für PC automatisch und installiert auch ruckzuck beim ersten Mal einstecken die Treiber. Ich habe viele Spiele und bei 99% der Spiele klappt es einwandfrei.

Aber, hier ging es ja um ein spezielles Problem mit Fifa 13 und dem Controller. Ich habe zwar kein Fifa, kenne das Problem aber bei "The walking Dead" (im Steam-Forum gibt es hierzu auch extra einen Hinweis). Deshalb der Hinweis von mir auf diesen etwas umständlichen Workaround. Vielleicht hilft er ja in diesem speziellen Fall. :-)

Man dankt auch dafür, wär dann das erste was ich ausprobieren würde wenn ich mal das Problem hab. :)

Wollte auch nur noch mal zum Ausdruck bringen das 8 die Treiber selbst schon bei hat, im Gegensatz zu allen vorhergehenden Windows.

wir zocken schon ne ewigkeit fifa aufm pc, habe 4 pads -> davon hatte eins durch einen defekt mal ähnliche macken wie deins - würde das erstmal ausschließen >> anderer pc / xbox testen.

unter win8 gehen die pads problemlos, insofern es sich wirklich um original ms pads handelt bzw. origina lizensierte (batman batarang z.B.)

........

Zuletzt bearbeitet: (falscher thread)
Zurück
Oben