Windows 8 kaufen und Windows 8.1 updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

banshing

Lt. Junior Grade
Hallo,

wenn ich mir jetzt Windows 8 bestelle für ca 80 Euro, kann ich dann umsonst auf Windows 8.1 updaten? Weil wenn ich mir Windows 8.1 bestelle kostet es 88 Euro.

Wie läuft das bleibt das kostenfrei für Windows 8 Besitzer?

ja kannst du auf 8.1 kostenlos updaten!

ja

Ist es so schwer kurz die erste News, den ersten Bericht oder ersten Test o.ä. hier auf CB zu suchen bzw. einfach nach "windows 8.1 kostenlos" bei der Suchmaschine um die Ecke einzugeben?!

Wenn Du noch eine Windows XP oder Vista Lizenz hast, reicht für Windows 8 auch die Upgrade-Variante. Gab's vor ein paar Tagen hier in Kassel beim Saturn für 45 Euro.

Hab ich gemacht, hat sogar den Vorteil das man mit der Vorgehensweise erst mal ein funktionierendes Win 8 bekommt und wenn die irgend wann mal die Probleme von dem Update gelöst haben, kann man ohne Probleme upgraden.

Von der Upgrade Version würde ich abraten, eine saubere Neuinstallation ist damit nur umständlich möglich, da man jedes mal vorher erst zb. XP installieren muss damit der Key akzeptiert wird. Nicht ohne Grund wird das Zeug so verramscht, das sind meiner Meinung nach Lockangebote.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben