Hallo,
Hätte ein Problem
Mein Windows 8 PC stürzt sehr oft ab.
Problem tritt zumeist nach 1,-2 Monaten auf wenn ich den PC neu Aufgesetzt habe. Zuerst funktioniert alles wunderbar und wenn er dann einmal abstürzt ist es vorbei :-(
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fthumbs%2F31l6-c4-fcf4.jpg&hash=361bae5040d4a9025b42a96566f0b878)
Problem tritt auf:
+seht sporadisch
+Wenn ich den PC einschalte das der Blue Screen kommt
+Wenn er länger läuft
+wenn ich Daten kopiere
+...
Was auch oft passiert ist das der Browser abstürzt, und das die ganze Zeit wenn es erst einmal so weit war. Und da ist es dann egal ob ich Firefox, Chrome, ... nutze
Wenn der Computer Neu startet ist es bei ca. jedem 2 Mal so, dass die Auflösung nicht passt und auch die anderen Monitore nicht angezeigt werden.
Meine PC Komponenten sind:
• Intel XEON E3-1230V3, 3,30 Ghz, 4-Core
• ASUS H87-Pro (C2), ATX
• DDR3-Ram Corsair Vengeance Pro CL9
• Be Quiet! ATX Straight Power E9, 80Plus Gold 480W
• ASUS GTX 770
• SSD Samsung 840 Evo 500GB
• Gehäuse Midi Fractal Design Define R4 USB
• WD WD60EFRX Fetplatte
Denke mir dass es da einen Hardwarekonflikt gibt, aber warum tritt der erst nach über einem Monat auf? Und die Driver sind auch immer aktuell
Habe die Grafikkarte auch schon getauscht
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin echt schon ein wenig frustriert
Danke
Hätte ein Problem
Mein Windows 8 PC stürzt sehr oft ab.
Problem tritt zumeist nach 1,-2 Monaten auf wenn ich den PC neu Aufgesetzt habe. Zuerst funktioniert alles wunderbar und wenn er dann einmal abstürzt ist es vorbei :-(
![](/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.bilder-hochladen.net%2Ffiles%2Fthumbs%2F31l6-c4-fcf4.jpg&hash=361bae5040d4a9025b42a96566f0b878)
Problem tritt auf:
+seht sporadisch
+Wenn ich den PC einschalte das der Blue Screen kommt
+Wenn er länger läuft
+wenn ich Daten kopiere
+...
Was auch oft passiert ist das der Browser abstürzt, und das die ganze Zeit wenn es erst einmal so weit war. Und da ist es dann egal ob ich Firefox, Chrome, ... nutze
Wenn der Computer Neu startet ist es bei ca. jedem 2 Mal so, dass die Auflösung nicht passt und auch die anderen Monitore nicht angezeigt werden.
Meine PC Komponenten sind:
• Intel XEON E3-1230V3, 3,30 Ghz, 4-Core
• ASUS H87-Pro (C2), ATX
• DDR3-Ram Corsair Vengeance Pro CL9
• Be Quiet! ATX Straight Power E9, 80Plus Gold 480W
• ASUS GTX 770
• SSD Samsung 840 Evo 500GB
• Gehäuse Midi Fractal Design Define R4 USB
• WD WD60EFRX Fetplatte
Denke mir dass es da einen Hardwarekonflikt gibt, aber warum tritt der erst nach über einem Monat auf? Und die Driver sind auch immer aktuell
Habe die Grafikkarte auch schon getauscht
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, bin echt schon ein wenig frustriert
Danke