Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 Pro Downloaden und brennen
- Ersteller rhyn
- Erstellt am
http://www.chip.de/downloads/Windows-8-64-Bit_43463405.html
oh zu langsam ^^
Wieso wird vor dem Threaderstellen nicht gegoogelt?
oh zu langsam ^^
Wieso wird vor dem Threaderstellen nicht gegoogelt?
Janz
Fleet Admiral
gar nicht! Die Enterprise Version ist ne Testversion die du nicht ohne weiteres in eine Pro umwandeln kannst. MS bietet keine freidownloadbaren Images für 8
Du kannst aber die Enterpise installieren und mit nem Registryhack quasi auf Pro downgraden, das Image selber lässt sich per ei.cfg nicht anpassen. Das erfordert aber quasi ne Neuinstallation über die Enterprise, wie sauber das is is fragwürdig
Du kannst aber die Enterpise installieren und mit nem Registryhack quasi auf Pro downgraden, das Image selber lässt sich per ei.cfg nicht anpassen. Das erfordert aber quasi ne Neuinstallation über die Enterprise, wie sauber das is is fragwürdig
Zuletzt bearbeitet:
A
AdoK
Gast
30€ scheint die Upgrade-Version zu sein, oder?
Wenn ja, keine Chance da an die Installationsdatei zu kommen - außer dein Bekannter macht dir ne Kopie der Installations-DVD.
Via des Windows 8 Setup-Tools funktionieren nur die Retail-Keys und die Keys der frei kaufbaren SB-Versionen. Alle anderen Keys sind seit Ende 2012 von MS gesperrt worden bzw. funktionieren damit nicht mehr. So trägt MS dazu bei, dass der Handel mit OEM-Lizenzen erschwert wird.
P.S. Die vom Vorposter verlinkte Version von CHIP ist die 90 Tage Test-Version Und 90 Tage Test-Version = Enterprise und Enterprise nutzt eine andere Art der Aktivierung.
Wenn ja, keine Chance da an die Installationsdatei zu kommen - außer dein Bekannter macht dir ne Kopie der Installations-DVD.
Via des Windows 8 Setup-Tools funktionieren nur die Retail-Keys und die Keys der frei kaufbaren SB-Versionen. Alle anderen Keys sind seit Ende 2012 von MS gesperrt worden bzw. funktionieren damit nicht mehr. So trägt MS dazu bei, dass der Handel mit OEM-Lizenzen erschwert wird.
P.S. Die vom Vorposter verlinkte Version von CHIP ist die 90 Tage Test-Version Und 90 Tage Test-Version = Enterprise und Enterprise nutzt eine andere Art der Aktivierung.
A
AdoK
Gast
@arktom
nein, das geht nicht mehr mit den Generic-Key und auch nicht mehr mit den OEM-Keys der OEM-Hersteller. Müsste eigentlich auch irgendwo in den Kommentaren bei Caschy stehen ...
nein, das geht nicht mehr mit den Generic-Key und auch nicht mehr mit den OEM-Keys der OEM-Hersteller. Müsste eigentlich auch irgendwo in den Kommentaren bei Caschy stehen ...
So mit dem Tool http://www.chip.de/downloads/Windows-8-Setup-Tool_58242995.html
lade ich es mir gerade runter.
Er nutzt die Lizenz nicht mehr, nein.
Ja, war glaub ich ein Upgrade.
Genau, die Enterprise Version ist nicht korrekt, iss ja die 90 Tage Demo.
Hoffe das iss nun alles korrekt so.
Ich mag die guten alten LIZENZEN, Aufkleber ! Gibs wohl nicht mehr so oft
lade ich es mir gerade runter.
Er nutzt die Lizenz nicht mehr, nein.
Ja, war glaub ich ein Upgrade.
Genau, die Enterprise Version ist nicht korrekt, iss ja die 90 Tage Demo.
Hoffe das iss nun alles korrekt so.
Ich mag die guten alten LIZENZEN, Aufkleber ! Gibs wohl nicht mehr so oft
Nö, Du konntest auch über Microsoft Win 8 als download kaufen.Ähm, ohne Datenträger ist die Lizenz nach Ansicht von Microsoft illegal...
Ich mein mich zu erinnern, dass auch hier im Forum Leute n Läppich hatten der lediglich ne Recovery hatte.
Also auch keinen Datenträger.
supastar
Fleet Admiral
Nur, weil Microsoft diese ohne Datenträger verkauft, heißt aber nicht, dass der Weiterverkauf ohne Datenträger zulässig ist.
Um es weiterverkaufen zu dürfen, hätte er IMHO sich damals einen Datenträger dazubestellen müssen (war ja möglihc) und diesen dir mitverkaufen müssen.
Es kommt dabei aber eben auf die Lizenzart an, bei Volumenlizenzen wird in der Regel kein Datenträger beigelegt.
http://www.microsoft.com/OEM/de/licensing/antipiracy/Pages/COA_hologram.aspx
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, frag bei Microsoft nach... kann mich auch irren
Um es weiterverkaufen zu dürfen, hätte er IMHO sich damals einen Datenträger dazubestellen müssen (war ja möglihc) und diesen dir mitverkaufen müssen.
Es kommt dabei aber eben auf die Lizenzart an, bei Volumenlizenzen wird in der Regel kein Datenträger beigelegt.
http://www.microsoft.com/OEM/de/licensing/antipiracy/Pages/COA_hologram.aspx
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, frag bei Microsoft nach... kann mich auch irren

Zuletzt bearbeitet:
B
BS2011
Gast
rhyn schrieb:Kann jemand was zu Arvato Distributionen GmbH sagen? Dort wurde es gekauft.
Die machen den Vertrieb/Versand, u. a. auch von Microsoft.
A
AdoK
Gast
Wenn er den Key bzw. die Lizenz über Arvato bzw. MS gekauft hat, denn Arvato war lediglich für MS der Dienstleister gewesen, dann hat dein Bekannter auch einen Link wo er sich das Update hat(te) runterladen können. Dieser Link ist auch heute noch nach Eingabe der Kauf-/ Bestelldaten gültig ... gerade ausprobiert mit einer Upgrade-Version die hier auch über Arvato gekauft wurde ...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Euch. Also eine Seriöse Firma.
Ja war ne Upgrade Version ohne DVD.
Img Burn ist gleich fertig, dann hau ich es mir auf die SSD
Meinst du die Sache, mit dem insallation Tool? Also wo ich direkt den Key eingeben musste, um es runter zu ziehen ja?
Ja war ne Upgrade Version ohne DVD.
Img Burn ist gleich fertig, dann hau ich es mir auf die SSD
Ergänzung ()
AdoK schrieb:Wenn er den Key bzw. die Lizenz über Arvato bzw. MS gekauft hat, denn Arvato war lediglich für MS der Dienstleister gewesen, dann hat dein Bekannter auch einen Link wo er sich das Update hat(te) runterladen können. Dieser Link ist auch heute noch nach Eingabe des Keys gültig ... gerade ausprobiert mit einer Upgrade-Version die hier auch über Arvato gekauft wurde ...
Meinst du die Sache, mit dem insallation Tool? Also wo ich direkt den Key eingeben musste, um es runter zu ziehen ja?
A
AdoK
Gast
Nöö, gibt noch nen anderen Link ...