Windows 8 Ruckeln bei Mausbewegung

Eiermeier

Cadet 2nd Year
Seit dem 14.03. habe ich das Problem, dass ein Paar Minuten nach dem Start des Computers meine Maus anfängt zu Ruckeln und der Ton dabei anfängt zu stottern. Das passiert aber nur, wenn ich meine Maus bewege. Im Ruhezustand ist der Ton ganz normal. Ich habe bereits eine andere Maus getestet, die Maus in einen anderen Anschluss gesteckt, die Windows Updates vom 14.03. deinstalliert (ich war überzeugt, dass es daran liegt) und natürlich den PC neu gestartet. Nach ein paar Minuten tritt das Problem immer wieder auf. Ich bin gerade echt ratlos und wüsste wirklich gerne, woran das liegen könnte.

MfG Sven

Treiber Interrupts, wie sieht denn die auslastung aus?

Also der Arbeitsspeicher liegt bei 61%, oder was ist jetzt gemeint? (bin da kein Experte)

Ich habe genau das selbe Problem!
Und das seit heute Morgen!
In Spielen, im Browser und auf dem Desktop!
Die Maus friert ein und der Sound ist in dem Moment wie ein Maschinengewehr!
Nutze Windows 8.1

Treiber sind auf dem aktuellsten Stand!

Mir geht das jedenfalls langsam ziemlich auf die nerven, weil ich echt keinen Plan habe, woran das liegen könnte (geht ja selbst nach deinstallieren der Updates nicht).

Ich glaube es liegt an Windows, weil sie haben zufällig zum gleichen Zeitraum wie ich das Problem. Die anderen Beiträge auf Google sind alle etwas länger her. Ich bin mit meinem Latein am Ende...

Ich finds nur komisch, dass man bei google kaum was darüber findet (also kaum was aktuelles). Kann mir nicht vorstellen, dass nur so wenige das Problem haben. Und ich bin der Meinung, dass es bei mir unmittelbar nach Installation der Updates aufgetreten ist.

Nur komisch, dass es bei mir trotzdem noch nicht geht...
Hab auch schon mit Support Heinis von Windows geschrieben, aber das hat (wie erwartet) zu nichts geführt.

Hoffe nur der Fehler wird bald behoben. Ist ja echt ne Zumutung eigentlich...

Mein Kumpel hört sich im Teamspeak an wie ein Roboter wenn es gerade Ruckelt, haha :D

Ja ich hab das auch zuerst beim Skypen bemerkt.^^
Aber mittlerweile ist es echt extrem lästig.

Ja und ich will unbedingt Zocken... selbst Musik hören geht ja schon nich mehr, solange man die Maus bewegt.

Ich will einfach nur genau wissen, woran es liegt. Ich hasse es, wenn ich irgendein Problem habe und nicht weiß, wie ich es beheben kann.

Ja... leider. Kotzt mich halt an. Da kommt man Samstag Abend von der Spätschicht und dann haste da diesen Mist und kannst nix machen. Wochenende ist gelaufen xD

Zurück
Oben