Windows 8 Ruckeln bei Mausbewegung

Hallo,
bei mir genau das gleiche, sogar die Tastatur geht einfach nicht und man muss sie neu rein und raus stecken wenn Windows neu startet obwohl keine Fehler gemeldet werden. Ich habe Windows neu aufgesetzt alle Treiber, Bios usw neu installiert, nichts hilft.
Acer Predator (Aspire)

Ich denke das es auf jedenfall an Windows liegt, da sich die Berichte ja häufen. Extrem ärgerlich.

https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-laggt-bei-mausbewegungen.1457132/

hier sind auch welche mit diesen Problemen.

lg

Zuletzt bearbeitet:
Saturn, hab aber Grafikkarte und Arbeitsspeicher aufgerüstet.
Hab den 4770 g605

Eben kamen noch 2x Windows Updates, mal sehen ob es jetzt wieder geht. Das ist sowas von nervig. Die Spiele steigen aus wenn man die Maus schnell bewegt, der Sound geht weg, Videos ruckeln, Maus raus rein gehts erstmal wieder...naja, ich teste jetzt ob das Update was gebracht hat.

Ich glaube nun gehts wieder, schon 30min ohne Fehler. Update war auch knapp 800MB groß. Probiers mal aus.

Schon seltsam, scheint wie gesagt speziell Acer zu sein. Das Update hat glaube ich heute die Lösung gebracht, bis jetzt geht alles ohne Probleme wieder.

Bei mir gings auch schon mal über ne halbe Stunde... dann hats wieder angefangen.

Also Spiele gehen jetzt ohne murren, nur youtube wenn man dann die maus bewegt geht der Ton weg und hakt, ist besser jetzt aber scheint noch nicht perfekt zu laufen. Wenigstens die Spiele gehen jetzt wieder ohne Probleme.

Cruex schrieb:
Lade gerade die Datei herunter ;)

Sag dann mal bitte bescheid wie es bei Dir läuft.
Ergänzung ()

Ok Mist...fängt wieder an...so lange hats noch nie gehalten. Gleiche Spiel wieder....

So ich teste jetzt:
Minecraft
Black Ops 2
Counter Strike
Google Chrome
Desktop :D

Hey ich hab mich gerade extra registriert in der Hoffnung dem einen oder anderen hier helfen zu können.

Ich hab im Internet mal ein bisschen gesucht und auch was gefunden.

" intel(r) technology access - service" Das ist anscheinend der Störenfried seit dem letzten misslungenem Windows Update.

Wenn ihr in den Taskmanager geht und den Prozess beendet und es aus dem Autostart schmeißt müsste das nervige Dauergelagge aufhören mir hats jedenfalls bestens geholfen. :)

Also: Im Task Manager: intel(r) technology access - service Prozess beenden und raus aus Autostart dann läuft die Kiste wieder

Eiermeier schrieb:
http://community.acer.com/t5/Notebo...ndows-update/m-p/349662/highlight/true#M58159

vielleicht hilft euch das weiter. mein letzter wiederherstellungspunkt ist leider von heute, also bringt mir das nicht viel xD
Ergänzung ()

achja das update hab ich auch schon installiert, aber das hat nicht geholfen.

An was liegt es denn genau...ich hatte erst gedacht an meiner Hardware aber habe das 2 Tage alles ausgetestet, alles neu gemacht, bios, Chipsatz. Nichts...total nervig sowas. Wer weiß wie lange der Mist noch dauert...:freak:

Wie geil. :'D Ich lösche gestern ZUFÄLLIG meine Wiederherstellungspunkte wegen dem Speicher auf der SSD und jetzt sowas xD
Ich verpacks nimmer :D
Ergänzung ()

Ist irgendwie automatisch draußen aus Autostart. Ist das normal?

"For me, ending the "Inter(r) technology access service" process in task manager makes the problem go away. If thsta works, you can disable it from the services tab in MSconfig. " also ich hab das jetz auch gemacht... wenn mich nich alles täuscht geht jetz alles wieder normal.

Cruex schrieb:
Wie geil. :'D Ich lösche gestern ZUFÄLLIG meine Wiederherstellungspunkte wegen dem Speicher auf der SSD und jetzt sowas xD
Ich verpacks nimmer :D
Ergänzung ()

Ist irgendwie automatisch draußen aus Autostart. Ist das normal?

Bei mir steht das auch nicht im Autostart

Zurück
Oben