windows 8 speedfan wie in autostart?

denno^

Lt. Commander
Hallo hallo,

Ich versuche verzweifelt seit ein paar stunden speedfan in den autostart von Windows 8 zu bekommen.

Über die aufgaben Planung oder über den versteckten autostart Ordner Hab ich es nicht hin bekommen.

Wie macht ihr das?

Aufgabenplanung ;)

Edit: Hast du auch eingestellt das er nach Anmeldung und nicht nach Systemstart die Aufgabe plant?

Zuletzt bearbeitet:
So Hab ich es eigentlich gemacht. Will aber einfach nicht starten

So den Trigger gesetzt?

Zuletzt bearbeitet:
Doch, das geht. So hatte ich SpeedFan über die 3 Wochen, wo ich das Fliesentischbetriebssystem installiert hatte, betrieben.

Wichtig ist bei Anmeldung und dann entweder des Benutzer bzw. jeder Benutzer und mit höchsten Privilegien - und nicht bei Systemstart

Probier ich morgen früh nochmal aber ich meine das hab ich alles so gemacht
Ergänzung ()

schon komisch ich hatte genau die einstellungen wie ihr auch und das lief nicht, jetzt hab ich einfach noch einmal eine neue aufgabe angelegt und jetzt gehts. naja wie auch immer danke für die hilfe

Ich klinke mich mal mit in dieses Thema ein, denn ich habe auch ein Problem mit Speedfan und der Aufgabenplanung. Ich habe schon alle möglichen Kombinationen in den Einstellungen der Aufgabe getestet, aber es will einfach nicht 100%ig funktionieren.
Im ProcessExplorer sehe ich, dass die Aufgabenplanung durchaus einen Speedfan Prozess gestartet hat, aber ich kann auf diesen einfach nicht zugreifen. Das Programm taucht weder in der Taskleiste, noch im Tray auf.

Hat jemand eine Idee, was ich noch testen könnte bzw. was ich falsch mache?

Anhänge

• SpeedFan.jpg
    SpeedFan.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 918
also nach der anleitung von post #5 gings bei mir dann

Zurück
Oben