Hi Leute,
der Laptop mit Windows 8 von einer Freundin bootet nicht richtig und ich habe absolut keine Idee was ich da machen kann.
Also beim Starten sieht man nur das Asus-Logo und darunter die aufschrift
Nach wenigen Augenblicken erscheint:
Wenig später kommt dann nur noch eine Aufschrift:
Mit der Auswahl zwischen 2 Buttons: Herunterfahren und Eweiterte Optionen.
Bei diesen Erweiterten Optionen gibt es für die Problembehandlung diverese Möglichkeiten wie:
"Originaleinstellung wiederherstellen", "System wiederherstellen" oder "Automatische Reparatur", die allesamt nicht funktionieren.
Desweiteren habe ich schon versucht per USB Windows noch aufzusetzen, aber das klappt auch nicht, da ich überhaupt keine Möglichkeit habe, vom USB zu booten.
Dieses Problem scheint es ziemlich häufig zu geben, leider haben mir die vielen Lösungsansätze von google nicht weitergeholfen.
Hat einer von euch noch irgendwelche Tipps?
der Laptop mit Windows 8 von einer Freundin bootet nicht richtig und ich habe absolut keine Idee was ich da machen kann.
Also beim Starten sieht man nur das Asus-Logo und darunter die aufschrift
"Automatische Reparatur wird vorbereitet"
Nach wenigen Augenblicken erscheint:
"Diagnose des PCs wird ausgeführt"
Wenig später kommt dann nur noch eine Aufschrift:
"Der PC konnte nicht automatisch repariert werden
Klicken Sie auf Erweitere Optionen, um weitere Reparaturoptionen für Ihren Pc auszuprobieren, oder auf Herunterfahren, um den Pc auszuschalten.
Protokolldatei: C:\Windows\System32\Logfiles\Srt\SrtTrail.txt.
Mit der Auswahl zwischen 2 Buttons: Herunterfahren und Eweiterte Optionen.
Bei diesen Erweiterten Optionen gibt es für die Problembehandlung diverese Möglichkeiten wie:
"Originaleinstellung wiederherstellen", "System wiederherstellen" oder "Automatische Reparatur", die allesamt nicht funktionieren.
Desweiteren habe ich schon versucht per USB Windows noch aufzusetzen, aber das klappt auch nicht, da ich überhaupt keine Möglichkeit habe, vom USB zu booten.
Dieses Problem scheint es ziemlich häufig zu geben, leider haben mir die vielen Lösungsansätze von google nicht weitergeholfen.
Hat einer von euch noch irgendwelche Tipps?