Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1) android hat keine wirklich gute office software die mit dem original mithalten kann...
2) der browser hat fortschritte gemacht, dennoch kommt dieser nicht an die von IE/Chrome/Firefox ran..
3) die android mediaplayer können für meinen geschmack nicht genug formate lesen (mkv usw)
nur so als bsp
Ist zwar schön und gut, aber ich hoffe mal, dass die klassischen Apps darauf laufen. VLC. Firefox, Libre Office etc. Microsoft ist sich da auch noch nicht richtig einig. Im Win on ARM Video sagen die, dass es geht und laut einem Computerbase-Bericht nicht.
Doch sind sie und der gesunde Menschenverstand ist es auch. Klassische x86 Anwendungen dürfen nicht per Windows Market vertrieben werden. Diese müssen die bereitgestellten Apis nutzen.
Die Aussage von MS war, dass auf den WoA Tablets nur ausgewählte konvertierte Software zugelassen wird (ich denke, dass sie sideloading unterbinden werden). Auf x86-Windows 8 Tablets hingegen wird alles laufen, was auch auf dem Desktop läuft.
Microsoft muss unbedingt besseres Multitasking auf Tablets anbieten. Es macht mich wahnsinnig, wenn ich nicht weiß, was läuft und wenn ich die App nicht schließen kann. Es scheint mir so, als ob sie mit Absicht auf Multitasking verzichten und später wieder einführen, damit dann Windows 9 gekauft wird.
Du solltest nicht von deinem Unwissen auf Fehlverhalten von MS schließen. Was läuft siehst du im linken charm. Schließen geht auf Tablets durch von oben nach unten ziehen. Alternativ kann man im linken charm auch das Bild der App nach unten ziehen, um sie zu schließen.
Mit Maus kriegst du dann per rechtsclick im linken charm auf die App Vorschau noch eine weitere Möglichkeit hinzu.
Der Zwang alles schließen zu müssen ist auch veraltet, aber lassen wir das lieber, denn da kommen immer nur die gleichen dummen Argumente, die so tun, als wären die Apps aus dem Windows Market Ressourcenfresser wie ein Photoshop.
Zur News:
Ich finds durchaus interessant und insbesondere ein Tablet im Lumia Stil könnte dem iPad Paroli bieten. Ausgehend von der Software und der Verarbeitung wäre so ein Gerät mit Sicherheit schon ernstzunehmender als diese halbgaren Lösungen anderer Hersteller.
Ich wünsche mir vom Herzen einen erneuten Aufstieg von Nokia. Jede Wette, dass die alten Hasen es nicht verlernt haben und auch heute noch in der Lage sind super Produkte für den Massenmarkt zu fertigen. Den Boom von Smartphones haben die verpennt und wurden zurecht bestraft. Doch nun wird es Zeit für eine Rückkehr.
Das und das nächste Asus Transformer Prime mit W8 stehen auf meiner Wunschliste natürlich mit einer höheren Auflösung und schnellerer Hardware, sollte mein Traum endlich mal in Erfüllung gehen nach über 2 Jahren des wartens auf eine Alternative zum IPad.