Windows 8 Upgrade Assistent - Falsche Version downgeloadet? - Die Lösung

Schildkröte09 schrieb:
Dann solltest du dich auch offensichtlich ausdrücken, ohne um den heißen Brei herum zu reden.
Deutsch = 6 - setzen.
Anscheindend bist du nicht in der Position das zu beurteilen.
Schildkröte09 schrieb:
So etwas kann ich der EULA nicht entnehmen. Und nur diese ist rechtlich gültig.
Genau, Microsoft schreibt nämlich nichts genaues dazu. An anderer Stelle, wie von mir zitiert, aber schon. Und das ist genau das Problem der von mir genannten Begrifflichkeit auf der du nun albernerweise herumreitest.
Schildkröte09 schrieb:
Ich kann mich nicht erinnern, das Microsoft das jemals mit einer Vorversion genauso gemacht haben soll.
Auch davon schrieb ich nichts, sondern "im Vergleich zu". Bei früheren Windows-Versionen gab es striktere Bedingungen für Windows-Upgrades.
Aber naja, ich will nun nicht hier auch mit Schulnoten herumwerfen.
Für mich ist diese sinnlose Grundsatzdiskussion bezüglich "Grauzone" übrigens nun beendet.

Schön, dann weißt du auch beim nächsten Mal, das man sich nicht schwammig ausdrücken und Grauzonen hochbeschwören sollte.

Viele Grüße

Denke bei Microsoft gehts da eher darum, dass ja die Kompatibilität des Systems und auch der Anwendungen die darauf laufen geprüft wird. Wenn man jetzt eben auf einem 64 Bit System die Bestellung ausführt, und dann ja alles ok ist, und die 64 Bit version runtergeladen wird, wird die Installation auf einem 32 Bit System natürlich scheitern.

Upgrade:
und was passiert wenn die Festplatte crasht, dann muss ich die gekaufte und downgeloadede Windows8, von Stick oder DVD, auch auf eine neue Festplatte aufsetzen ohne vorher erst die alte Win7 zu installieren oder?
Übrigens die Stick-Version geht rasend schnell, habe sowohl eine DVD gebrannt, war umständlich und dauert, als auch einen Stick 8GB vorbereiten lassen.
War das auch eine Grauzone?

Also ich habe diese Version bei meinem Vater "frisch" raufgespielt - ohne Probleme. Key ist angenommen worden.
Daher kann man diese Version sowohl als Upgrade als auch auf den neuen PC installieren.

Grauzone hin- oder her. Ich habe Win8 pro gekauft und da in der Vergangenheit bei Upgrades immer Probleme
auftauchten werde ich eine Clean Install auf einer neuen FP durchführen.
Wenn dabei Probleme entstehen werde ich diese posten.
Viel Glück mit Win8 (????)

Zurück
Oben