Windows 8 Upgrade Setup hängt beim 'Anpassen'

Pulsar

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich wollte eben mal endlich das Upgrade von Windows 8 Pro über mein Windows 7 Ultimate bügeln, damit ich meinen MediaCenter Key noch rechtzeitig aktivieren kann.
Leider hängt das Upgrade Setup immer beim Punkt 'Anpassen'
Ich kann hier keinerlei Eingaben vornehmen, weder von der Maus (Logitech Wireless Gaming Mouse G700) noch vom Keyboard (Wireless Illuminated Keyboard K800). Auch wenn ich die Geräte tausche gegen eine COrsair K90 und eine Microsoft Wireless Maus wird es nicht besser.

Was mache ich falsch, bzw wie bekomme ich das Teil zum Laufen?
Unter Win 7 sind die aktuellsten Treiber installiert.

Ich habs jetzt 4 Mal probiert :-(

Komisches Problem. Hatte hier schon mal jemand.
Eventuell mal im BIOS bei den USB Ports den Legacy Support aktivieren.

Funktioniert die Maus überhaupt nicht? Wenn doch, vielleicht kannst du unten links auf das Symbol "erleichterte Bedienung" klicken und die Bildschirmtastatur verwenden.

Installiere mal vor dem win8 upgrade das Microsoft Device Center (Mouse & Keyboard Center) und lass die Microsoft Wireless Mouse aktiv.

Hast du zuerst dein Windows 7 mit Windows 8 Pro "Upgedatet " ?
Hast du dann dein Windows 8 pro mit dem Media Center "upgedatet " ?

Pitam schrieb:
Nullmethode probieren...
Alles ab was dazwischenfunken kann... Weitere Festplatten, USB Sticks, USB Hubs, Kartenleser, Drucker, Scanner ect..

Ansonsten das Win 8 in einer Virtuellen Maschiene aufsetzen und da den Media Key aktivieren :-))
Mit virtuellen Maschinen habe ich noch nicht viel gemacht.
Welches Programm nhem ich am besten dafür? Kann ich die verwendeten Keys später dann immer noch nutzen?

VelleX schrieb:
Komisches Problem. Hatte hier schon mal jemand.
Eventuell mal im BIOS bei den USB Ports den Legacy Support aktivieren.

Funktioniert die Maus überhaupt nicht? Wenn doch, vielleicht kannst du unten links auf das Symbol "erleichterte Bedienung" klicken und die Bildschirmtastatur verwenden.
Das mit dem BIOS chekc ich gleich mal.
Weder Maus noch Keyboard machen irgendwas....

heide schrieb:
Installiere mal vor dem win8 upgrade das Microsoft Device Center (Mouse & Keyboard Center) und lass die Microsoft Wireless Mouse aktiv.
Werd ich auch mal probieren. Wobei die Wireless Mouse auch ohne Treiber funzt.

sr-71 schrieb:
Hast du zuerst dein Windows 7 mit Windows 8 Pro "Upgedatet " ?
Hast du dann dein Windows 8 pro mit dem Media Center "upgedatet " ?
Ich wollte Win7 mit Win 8 upgraden. Zur installation / aktivierung vom Media Center bin ich noch nicht mal gekommen :-(

Zurück
Oben