Windows 8 Verkauf eingestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer kauft schon noch freiwillig Windows 8 wenn er auch Windows 8.1 kaufen kann? Das wird nämlich nach wie vor verkauft...

Windows 7 ohne SP1 wird auch seit Jahren nicht mehr verkauft und da hat kein Hahn nach gekräht. Reißerischer Blödsinn die Meldung und sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
War aber abzusehen. Windows 8.1 ist erst das echte Windows 8. Der Mumpitz davor gehört zurecht verb(r)annt.

Ach versus.... Magst du jetzt Windows 8(.1) wieder oder bist grad wieder dagegen?
Du schwankst da ja immer ziemlich mit deiner Meinung.

Das es kein Win 8 mehr gibt ist klar. -> 8.1
Das auch das nicht lange leben wird ist auch klar -> Win 10

Ob Win 10 was wird... naja lass mer uns mal überraschen ;)

P.S. Alles Gute Baya, 9.000ster Post, jippie :)

Windows 8 ansich wird ja nicht eingestellt, sondern es wird nur gleich 8.1 verkauft, worauf man ja eh updaten könnte oder müsste. Ich weiß nicht wie es bei Windows 7 aussieht, ob da die aktuellen Versionen ohne Service Pack sind oder mit. Ich sehe keinen Grund auf 8.0 zu bleiben wenn man kostenfrei 8.1 bekommt.

Windows 8 ungleich Windows 8.1!

Warum soll ich mir jetzt noch ein altes Betriebssystem kaufen, wenn es bereits den Nachfolger und diesen auch mit längerem Support gibt ...

Aber wieder mal ein typischer 'versus010919761' Beitrag der nicht weiß auf welche Seite der diversen microsoftschen Betriebssysteme er sich schlagen soll.

Und von daher auch *Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben