Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 8: Vier Millionen Upgrades in vier Tagen
Nur vier Tage nach dem offiziellen Verkaufsstart von Windows 8 hat Microsoft eine erste Angabe gemacht, wie gut das neue Betriebssystem von den Anwendern angenommen wird. Im Rahmen der Entwicklerkonferenz BUILD gab CEO Steve Ballmer bekannt, dass es in den ersten vier Tagen vier Millionen Upgrades auf Windows 8 gegeben habe.
Jetzt wird wieder mit irgendwelchen Zahlen ein neues Windows schön geredet.
Das war bei Vista und auch bei Win 7 so, wo M$ den Leuten weiß machen wollte, wie schnell die Leute doch aufs neue Betriebssystem umgestiegen sind.
Klar, deswegen arbeiten so viele User ja auch noch immer mit WIn XP, weil ja so viele User so schnell umgestiegen sind.
Ist nur meine Meinung. So sehe ich es halt.
Haha, wer dem nicht widerstehen kann ist selbst Schuld Natürlich probiert man gern neues aus (ich zumindest), aber bei Windows 8 war von vornherein klar, dass ich das nicht brauche und nicht will.
Ich bin auch super zufrieden, vor allem die einfachen Tastenkombinationen sind der Hammer. Abgesehen davon hat sich bei mir die Bootdauer extrem verkürzt.
@iiiPlayer
tolle Aussage, hast du Win8 denn nun ausprobiert (weil das machst du ja gern) oder war dir sofort klar, dass Win8 für dich unbrauchbar ist (du probierst nichts neues aus)
Hab Windows 8 schon seit 2 Monaten drauf und bereuhe es nicht. Klar, am Anfang ist der Wegfall vom Startmenü ein wenig ungewohnt, aber wenn man sich dran gewöhnt hat, ist die ModernUI Oberfläche ein besserer Ersatz.
Was ich im Artikel vermisse, wäre ein Vergleich zu Windows7 und Vista. Gibt es da irgendwelche Vergleichszahlen? Mit 4 Millionen kann ich irgendwie wenig anfangen.
Die meisten meiner Games laufen nicht auf W8, das hätte mir aber schon davor klar sein sollen....konnte es halt nicht wiederstehen, da ich es gratis bekommen habe
kann man windows 8 noch auf irgendeine Art und Weise ausprobieren ohne dafür bezahlen zu müssen? Natürlich auf legale Art und Weise, und natürlich ohne mein aktuelles Win7 killen zu müssen. Irgendwie hab ich auch immer den Drang das neuste zu haben, jedoch kann ich mich mit Windows 8 irgendwie noch nicht anfreunden. Hab zwar schon einige Zeilen dazu gelesen und Bilder angeschaut, jedoch werd ich dabei noch nicht so warm. Hab ne 2TB Platte wo ich theoretisch eine Partition anlegen könnte zum es mal ausprobieren.