Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows 8 x64 Sound ruckelt, finde keine Ursache.
- Ersteller Robin8521
- Erstellt am
Triversity
Captain
- Registriert
- Apr. 2009
- Beiträge
- 3.102
Ach in einer der zig edits, ohne Zitat.
Die Screenshots aus dem Ereignismanager wären übrigens hilfreicher, wenn sie die Details der Fehlermeldungen zeigen würden.
edit:
Die Screenshots aus dem Ereignismanager wären übrigens hilfreicher, wenn sie die Details der Fehlermeldungen zeigen würden.
edit:
Ich nehme an, damit meinst du USB-Geräte? Hast du mal probiert alle USB Geräte abzustöpseln?Robin8521 schrieb:Ich habe versucht verschiedenste Geräte auszuschalten, dies brach keine Fortschritte.
Aber die USB soundkarte war währenddessen noch angeschlossen, oder?Robin8521 schrieb:Habs jetzt kurz auf die onboard umgestellt. Keine änderung.
Zuletzt bearbeitet:
An einem Codec liegts nicht.
Triversity:
Die USB Soundkarte war NICHT angeschlossen als ich das testete mit onboard
Ja, ich habe alle USB Geräte einmal rausgezogen und im gerätemanager versch. geräte de-/aktiviert.
Triversity:
Die USB Soundkarte war NICHT angeschlossen als ich das testete mit onboard
Ja, ich habe alle USB Geräte einmal rausgezogen und im gerätemanager versch. geräte de-/aktiviert.
CrazyT
Commodore
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 4.127
Mach mal nen Clean boot, also alles deaktivieren außer die microsoft sachen und schau dann mal nach, dann nach und nach wieder rest zuschalten und schauen ab wann das problem auftritt!
-> Win+R -> msconfig -> Dienste -> haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" -> Alle deaktivieren
Hilft das nicht: Treiberproblem... und wir müssen das anderst angehen
Was bringt dich darauf?
Hast du codec packs installiert?
-> Win+R -> msconfig -> Dienste -> haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" -> Alle deaktivieren
Hilft das nicht: Treiberproblem... und wir müssen das anderst angehen
Robin8521 schrieb:An einem Codec liegts nicht.
Was bringt dich darauf?
Hast du codec packs installiert?
Zuletzt bearbeitet: