HerrAbisZ
Commodore
Aber Heise onlinecbtestarossa schrieb:95c hatte ich nie in Betrieb und kann dazu nix sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Heise onlinecbtestarossa schrieb:95c hatte ich nie in Betrieb und kann dazu nix sagen.
Ja, aber eben nicht als Original CD. Von Windows 95C gab es ja auch zwei unterschiedliche Versionen. OSR 2.1 und OSR 2.5. Wenn ich mich richtig erinnere, ist OSR 2.1 faktisch ein Windows 95B, wo jedoch der rudimentäre USB Support nachinstalliert werden konnte. OSR 2.5 hingegen brachte diesen rudimentären USB Support von Haus aus mit.HerrAbisZ schrieb:Und win95 C
Nein. Windows 95 bringt zwar DOS 7.0 mit und ist streng genommen nur die grafische Benutzeroberfläche von DOS 7.0Waldheinz schrieb:Windws 95 habe ich aber noch nie probiert, aber erstzt es denn das DOS nicht mit seinem eigenen DOS 7.0
Ja,d as ist mir soweit schon klar, man konnte aber DOS 6.22 z.B. ja beibehealten neben Windows 95 und hate dann die Auswahlmöglichkeit über F8-Taste die alte Versin zu starten, und soweit ich noch weiß, wurden da die Startdaten immer umgeswitscht und waren als autoexec,dos, config.dos, io.dos usw. abgelegt, allerdings weiß ich das eben nicht mehr so genau, da tun sich tatsächlich Erinnerungslücken auf. Muss mal einen alten Rechner wieder vorholen und Windows 95 nach DOS installieren.DaBas schrieb:Nein. Windows 95 bringt zwar DOS 7.0 mit und ist streng genommen nur die grafische Benutzeroberfläche von DOS 7.0
Zudem zeigt sich das pure DOS 7.0 ja auch nur, wenn man Windows 95 beendet (im MS-DOS-Modus neu starten). Ein vorheriges installiertes DOS 6.22 wird dadurch nicht tangiert.
Solche Programme gabs?Waldheinz schrieb:Eigentlich auch egal, fiel mir halt nur zu DOS noch ein, das es da mal was gab mit Dualboot DOS/Windows 95, da manche Programma partout nicht uter DOS 7.0 starten wollete, da half auch SETVER nicht.
cbtestarossa schrieb:Solche Programme gabs?