Windows - Änderung der Nutzungsbedingungen

man konnte es aber ausnahmsweise über diesen laden ohne sich anzumelden.
ja, und jedes mal gab es eine Fehlermeldung wenn ich diese Version nutzen wollte - schön das Du mich erinnerst an die Stunden die ich damit zubrachte.......
Mit Anmeldung klappte es beim ersten mal, gab auch noch andere mit dem gleichen Problem - ein Schuft wer böses dabei denkt!

Lars_SHG schrieb:
Beim update auf Win 8.1 musste ich mich anmelden mit einer gültigen Registrierung und eMail-Adresse. Keine Ahnung ob ich das hätte verhindern können - ich fand seinerzeit jedenfalls keine Option - habe aber auch nicht sehr sorgfältig gesucht muss ich zugeben!
Eigentlich sollte das ohne Anmeldung klappen. Hatte hier schon diverse Kundenrechner, die alle ohne Microsoft-Konto daherkamen. Das Aktualisieren auf Windows 8.1 hat immer ohne Anmeldung geklappt. Mag aber sein, dass das erst nach seit eniger Zeit möglich ist. Jedenfalls, wenn du dich im Store registriert hast, hast du jetzt auch ein Microsoft-Konto. Das erklärt dann auch die E-Mail von MS. Das Konto wird über diese Seite verwaltet: https://login.live.com/ Da kannst dich mit deiner E-Mailadresse anmelden und das Konto löschen.

Zurück
Oben