Stanzlinger
Lt. Commander
Nutze meinen Tipp und erzeuge mit der cmd einen neuen lokalen user mit net user - das funktioniert 200% mit boardmitteln!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher meine Frage, welche immer noch nicht beantwortet wurde. Ohne Hello geht das bei 11 nicht mehr...Terrier schrieb:dann kommt der Anmeldeschirm für die PIN
Auf der homepage komm ich natürlich in alles. Nur eben am windoof geht gar nichts mehrTerrier schrieb:Kommst du denn in dein Online MS Konto?
Funktioniert das Passwort dann nicht für die Windows Anmeldung?
Das ist normal in der Konsole.IIxRaZoRxII schrieb:hat. Windows scheint nun auf x zu sein und c ist die 2te ssd mit den anderen games
Lass mal diese Spielerei. Schließlich hast Du rumgedröselt am Gerät.IIxRaZoRxII schrieb:am windoof geht gar
Hast du da jetzt doch jetzt ein 2. Windows irgendwo installiert?IIxRaZoRxII schrieb:Ney leider nicht. Auch witzig das er mir sogar die System. Laufwerke zerschossen hat. Windows scheint nun auf x zu sein und c ist die 2te ssd mit den anderen games
Was passiert, wenn du unten links auf den zweiten Account mit dem grauen Profilbild klickst? (OT: wie kann ich ein Zitat auf ein einzelnes Bild setzen?)IIxRaZoRxII schrieb:Ja klar auch
Ergänzung ()
Online. Da hab ich auch Passwort geändert. Juckt. Ihn nicht. Und warum auch immer hab ich das lokale Konto zur Auswahl. Aber auch da keine Anmeldung möglich
Ergänzung ()
Auch da stimmt einiges nicht. Normal steht da ein Name ausgeschrieben. Wie gesagt ist sogar nach dem. Rücksetzen noch alles so. Könnte kotzen
Und bei Kennwort zurücksetzen über windoof bzw an dem anmelde screen. Will er ein Laufwerk haben. Absolut sinn frei
Ich hab gar nichts installiert. Das System. Ist noch stink normal wie gesternTerrier schrieb:Hast du da jetzt doch jetzt ein 2. Windows irgendwo installiert?
Windows muss C: sein sonst startet es auch nicht.
Windows Bootmanager noch im BIOS an 1. Stelle.
Dort kann ich auch Passwort eingeben. Was er auch nicht kennt🤣 und mit dem will er sich immer zuerst anmelden. Warum auch immer jetztS_aus_B schrieb:Was passiert, wenn du unten links auf den zweiten Account mit dem grauen Profilbild klickst? (OT: wie kann ich ein Zitat auf ein einzelnes Bild setzen?)
Wieder keine Antwort, sondern Schuldgeschiebe. Bin raus.IIxRaZoRxII schrieb:windoof
Auch die exe im. Video ist nicht zu findenStanzlinger schrieb:Nutze meinen Tipp und erzeuge mit der cmd einen neuen lokalen user mit net user - das funktioniert 200% mit boardmitteln!!!
Ok das mir neu. Hat. Ich zwar leider nicht weiter gebracht Dr versuch aus dem. Youtube Video.BFF schrieb:Das ist normal in der Konsole.
Profil Bild und Account, die ersten 5. Buchstaben der Mail- Adresse sind doch vom MS KontoIIxRaZoRxII schrieb:Find es auch witzig das er den Account ja anscheinend kennt. Sonst hätte er. Kaum noch das Profil Bild drin
Wenn du dich über die Anmeldung mit dem 5 Buchstaben wunderst, dann warst du vorher doch mit einem lokalen Konto bei Windows angemeldet.IIxRaZoRxII schrieb:Auch da stimmt einiges nicht. Normal steht da ein Name ausgeschrieben.
Das sehe ich wie du, leider sieht das Windows nicht so😅Terrier schrieb:Profil Bild und Account, die ersten 5. Buchstaben der Mail- Adresse sind doch vom MS Konto
Deswegen müsste ja, wie bei mir, das MS Konto Passwort auch für die Windows Anmeldung funktionieren.
Oder halt die PIN Eingabe, wenn ein PIN verlangt wird.
Welchen Ordner? Und mit wem. Redest du? Du hast teils 2 Sachen zitiert zuvor.one schrieb:Benenne den Ordner um. Was passiert dann?