Windows Apps kaufen und laden im App-Store

ginomar

Cadet 2nd Year
Hallo,

wenn ich was kaufen will im App-Store geht es nur bis zur Anmeldung,
dann kommt immer nur der Hinweis, da hat etwas nicht geklappt...

Weiß jemand einen Rat was zu tun ist.

Ein Konto mit Bezahleingaben ist alles hinterlegt und vorhanden.
In Windows 8.1 gab es so was nie mit diesem Verweis.

nette Grüße der Ginomar

1. Appstore neuinstallieren (Google: "Windows 10 reinstall default apps")

2. Konto trennen und nochmal hinzugefügen

3. Microsoft-Support anrufen (:D)

Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber gibt bestimmt noch mehr.

Lg, Franz

Der Betrag von paar ct ist oft zu klein für ein Bankeinzug. Die meisten Banken machen Überweisungen ab 1 €bzw ab 1,01€. Wenn du eine App für 89 ct kauft, hast Du ein Problemchen. Aber hierfür gibt es auch eine Lösung.

Einfach 5€ an dein Paypal Konto senden. Von den Paypal Konto kannst du die Apps im Windows Store kaufen.

Danke!!

alles schon probiert, selbst der Hilfscenter weiß nichts, und dafür durch zu kommen hat über 1 Stunde gebraucht, von einem zum andern verbunden, aber rein gar nichts.

Ich selber habe schon Windows 10 neu installiert, aber das Problem kommt immer wieder.

Im Web ist auch nichts darüber zu finden.

Grüße der Ginomar...

crustenscharbap schrieb:
Der Betrag von paar ct ist oft zu klein für ein Bankeinzug. Die meisten Banken machen Überweisungen ab 1 €bzw ab 1,01€. Wenn du eine App für 89 ct kauft, hast Du ein Problemchen. Aber hierfür gibt es auch eine Lösung.

Einfach 5€ an dein Paypal Konto senden. Von den Paypal Konto kannst du die Apps im Windows Store kaufen.
Bist du dir da sicher? Google-Play und Apple Appstore lassen auch Käufe in Centbeträgen zu. Warum soll das im Windows Store nicht gehen?

Zurück
Oben