Locopengu96
Cadet 1st Year
Guten Morgen ihr lieben,
ich habe heute ein kleines Problem, mein Windows gestartet dann steht dort, ich kann den Pc nicht starten aufgrund einer Fehlenden Datei zum Booten. - Google sagt, Usb Stick nehmen WIndows 10 drauf und Pc reperatur starten.
Schön und gut, wenn ich das mache, Steht da etwas von "MSGBOOT is corrupt - Sytsem cannot boot"
Ich habe jetzt mal die Platten gewechselt, eine SSD entfernt und eine HDD angeschlossen. Habe Windows 10 immernoch auf dem Stick. Möchte den Stick nun über das BIOS als erstes starten, nun passiert nichts ausser das, das Zeiche "_" permanent am blinken ist(30 Minuten nun am warten).
Ist der USB-Stick kaputt, kann das die Ursache sein? Denn ich denke nicht, das meine HW Kaputt ist, habe meinen Pc vorhin einmal komplett auseinander genommen und wieder zusammengebaut (Staub wegmachen, nach Fehlern suchen etc.)
Der Pc war vorher im Einsatz, nach Neustart ging nichts mehr.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich vielmals für Hilfe...
//Hier ein Paar Infos zum Fehlercode
(SSD)
Reovery - Your Pc/Device needs to be repaired
The Boot Configuration Data for your Pc is missing or contains errors
File :Boost\BCD
Error code: 0xc000000f
//HDD
Nichts passiert. Bios wird geöffnen (Grund: Kein Betriebssystem installiert)
Usb Stick - "_" blinkt einfach nur vor sich hin.
System:
Mainboard : z77 Pro3
CPU : i5-3570k (nicht overclocked)
GPU : Gtx 660 2GB
NT: Be quiet! Pure Power L7
//EDIT
Blitzgedanke - Kann ich mir eine Funktionierende Festplatte von jemanden Borgen, von dort aus auf meine Festplatte WIndows installieren? Ich denke, das sollte funktionieren oder?
ich habe heute ein kleines Problem, mein Windows gestartet dann steht dort, ich kann den Pc nicht starten aufgrund einer Fehlenden Datei zum Booten. - Google sagt, Usb Stick nehmen WIndows 10 drauf und Pc reperatur starten.
Schön und gut, wenn ich das mache, Steht da etwas von "MSGBOOT is corrupt - Sytsem cannot boot"
Ich habe jetzt mal die Platten gewechselt, eine SSD entfernt und eine HDD angeschlossen. Habe Windows 10 immernoch auf dem Stick. Möchte den Stick nun über das BIOS als erstes starten, nun passiert nichts ausser das, das Zeiche "_" permanent am blinken ist(30 Minuten nun am warten).
Ist der USB-Stick kaputt, kann das die Ursache sein? Denn ich denke nicht, das meine HW Kaputt ist, habe meinen Pc vorhin einmal komplett auseinander genommen und wieder zusammengebaut (Staub wegmachen, nach Fehlern suchen etc.)
Der Pc war vorher im Einsatz, nach Neustart ging nichts mehr.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Ich bedanke mich vielmals für Hilfe...
//Hier ein Paar Infos zum Fehlercode
(SSD)
Reovery - Your Pc/Device needs to be repaired
The Boot Configuration Data for your Pc is missing or contains errors
File :Boost\BCD
Error code: 0xc000000f
//HDD
Nichts passiert. Bios wird geöffnen (Grund: Kein Betriebssystem installiert)
Usb Stick - "_" blinkt einfach nur vor sich hin.
System:
Mainboard : z77 Pro3
CPU : i5-3570k (nicht overclocked)
GPU : Gtx 660 2GB
NT: Be quiet! Pure Power L7
//EDIT
Blitzgedanke - Kann ich mir eine Funktionierende Festplatte von jemanden Borgen, von dort aus auf meine Festplatte WIndows installieren? Ich denke, das sollte funktionieren oder?
Zuletzt bearbeitet:
(Letzter Edit - Idee eingefallen)