Windows bleibt beim booten hängen

k4m1

Cadet 2nd Year
Sers,

Ich habe vorher meinen PC angeschalten und als das Windows-Startbild kam war es nur ganz schwach zu erkennen (wie ausgebleicht) und der Ladebalken hat sich nicht bewegt. Ich habe den PC 2 mal neugestartet und beim 2. mal hat Windows dann nach 10 Minuten Wartezeit gestartet, doch leider ist es nach 1-2 Minuten hängen geblieben. :(
Seitdem geht es gar nichtmehr, nach längerer Zeit im ausgebleichten Startbild geht der PC dann von alleine aus.

Hm hast du schomal formatiert ? soll auch helfen bei den meisten Problemen :D es kann auch sein das dein lüfter "zerschmolzen" ist das kann daher kommen das du den rechner an und aus machst und das blastik wird dadurch brüchig und Windows lässt ihn nicht booten wenn er es erkännt oder deine Festplatte is im arsch versuche mal von cd zu booten oda so

Lüfter geht...naja...ich versuch mal Windows neu zu installieren.

Crach3r schrieb:
:D es kann auch sein das dein lüfter "zerschmolzen" ist das kann daher kommen das du den rechner an und aus machst und das blastik wird dadurch brüchig und Windows lässt ihn nicht booten wenn er es erkännt

was ist denn das für eine saudumme antwort so ein blödsin habe ich noch nie gehört!

Versuch mal Windows neu zu installieren hilft bei 90% der Probs!

So, jetzt sitz ich wieder an dem Problem-PC aber Windows bleibt wieder dauernd hängen

Heavenwalker schrieb:
was ist denn das für eine saudumme antwort so ein blödsin habe ich noch nie gehört!

LOL:D :D :D

Starte doch mal mit der WinXP CD im Laufwerk. Da gibts doch dann die Option "WinXP Reparieren" vielleicht hilft dir das weiter.
Ansonsten wenn gar nichts mehr geht mit der XP CD neu formatieren und neu installieren:(

Wie wäre es mit einer Knoppix CD? Dann kannst Du eigentlich schon unterscheiden
ob es ein Hardwarefehler (Speicher, Netzteil etc.) ist oder ob es an Windows selbst
liegt und Du "nur" neu installieren darfst.

Hallo,

versuche beim hochfahren die Taste F8 immer wieder zu drücken,bis ein DOS Menü erscheint.
Dort gehst du auf " Vorher funktionierende Konfiguration wiederherstellen ".

Wenn das auch nicht geht,versuch's mal mit einem BIOS Reset.

Wenn das alles nichts hilft,dann nochmal während des Bootens die Taste F8 mehrmals drücken und dann " Im abgesicherten Modus " starten.Dort kannst du dann nach Fehlerquellen suchen.Hast du vielleicht neue Treiber installiert????

Mfg,Daniel....

Zurück
Oben