Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn Windows richtig startet im abgesicherten Modus, dann muss es ja an einem Treiber oder Programm mit Treiber liegen.
Im abgesicherten Modus werden ja lediglich einige Treiber nicht geladen.
Welches Iso file?
Wie hast du denn den USB-Stick mit Windows 10 22H2 erstellt, mit dem du die ganze Zeit die Computerreparaturoptionen aufrufst?
Einen funktionierenden Windows 10 PC brauchst du, schon wenn du was downloaden willst.
Funktioniert so eine Hirens Webseite und download auch von abgesicherten Modus aus.?
Ich bin schon seit 10 Jahren nicht mehr im abgesicherten Modus gewesen.
Hirens ISO brauchte ich noch nie und der TE jetzt ja eigentlich auch nicht mehr.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber achte bitte auf die Rechtschreibung...das ist, zumindest für mich, so nicht angenehm zu lesen.
Und ja, vertippen kann man sich immer mal...
Meinat du sowas wie jz oder das euvh.. habe n neues handy die tastatur is da bisschen schmutz
Also ich hoffe du meinst nicht groß und kleinachreibung da bin ich dann namlich raus
Also ich mache (zwar grad abi) aber defibitiv nicht mir die mühe groß uns kkein zu tippen
Edit:Mein dreckshandy mann mann mann
Ergänzung ()
redjack1000 schrieb:
Ahh ja, na gut, dann sehe ich wohl eine andere Webseite
Welches Iso file?
Wie hast du denn den USB-Stick mit Windows 10 22H2 erstellt, mit dem du die ganze Zeit die Computerreparaturoptionen aufrufst?
Einen funktionierenden Windows 10 PC brauchst du, schon wenn du was downloaden willst.
Hab das bios bis jz übers handy runtergeladen.. für den boot stick hab ich noch nen mega alten laptop
Hab den boot stick jetzt auch erstellt. Dann muss ich den jetzt als erste startprioritä setzten richtig
Ergänzung ()
Wie sollte mein usb stick denn heißen?
Ergänzung ()
Crystal disk info:
Ergänzung ()
brauch Ich den vootstick überhaupt wenn ich windows im abgesicherten modus (mit netzwerktreibern) gestartet bekomme?
Und geht ne windows neuinstallation auch ohne datenverluste etc... absolut keine ahnung von dem thema