Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows braucht nach Windows update auf einmal ewig lange zum booten.
Moin ich habe die Tage ein WIndows Update installiert. Nun habe ich das Problem das meine Bootzeit statt 16 sec nun 1min26 beträgt.Ich würde gerne wissen woran das liegt. Vielleicht kennt sich jemand von euch damit aus. Ich vermute es liegt am update aber lasse mich gerne eines besseren belehren
Warum sollen Bits und Bytes doof sein? Die machen nur was der user will. Mhhh. Ja dann könnte das doof stimmen. DISM /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth macht das letzte Update neu auf den Rechner.
auch wichtig.... es gibt ein Update, dass fremdvirenscanner Probleme verursachen können. Deshalb mit entsprechendem removal-Tool den virenscanner entfernen, den dism Befehl als Admin ausführen, Testen und freuen
Welches Update? Zeigt das Windows irgendwas an beim Start (z.B. so etwas wie "Windows wird vorbereitet")? Welche Version von Windows 10 ist jetzt installiert? Ich finds immer schön wenn sich nach drei Zeilen Text genausoviel Fragen ergeben
Ich sammel mal schnell ein paar screenshots zusammen. das windows 10 november update wurde jedenfalls nicht installiert sondern irgendwas anderes beim herunterfahren.
Das einzige was ich gestern verändert habe sind meine Gehäuse lüfter gewesen
@Mechanikus wusste gar nicht dass Windows 10 Mobile das aktuelle Update erhielt, oder woher kommt der Dark Mode, jetzt bleib einfach ruhig, geh in die Systemsteuerung wirf die Wartung an und dann mal kucken
Der,Build wurde schon im Oktober ausgerollt, allerdings versteckt
Das ist kein Dark Mode*FACEPALM* sondern eine selbst kreiertes Design.
Desktop->Rechtsklick->Anpassen->Farben->Primär Farbe Schwarz/Akzentfarbe Rot....
Ist eigentlich nicht möglich da die an einer 5,25" 6-Kanal Lüftersteuerung angeschlüssen sínd und diese ist lediglich ans Netzteil angeschlossen. Habe die Info lediglich mit angegeben da das die letzte Änderung war die ich aktiv vorgenommen habe. Die Updates usw laufen automatisch
1909 wurde doch gerade installiert.
Hast du auch sonst alle aktuellen Updates ? Oder fehlt da noch was.
was für einen Version und Build ist den jetzt drauf? winver bei Ausführen eingeben
Na, wir haben schon genug störrische Updates auf sonst unauffälligen Rechnern hier gehabt.
@Mechanikus
Ich wiederhole die schon gestellte Frage etwas anders: wo bzw. wann vertrödelt WIN die Zeit beim Booten? Völlig gleichmäßig oder gibt es eine expliziten Hänger den es vorher nicht gab?
Auf Verdacht könntest du auch eine Sicherung von vor dem Unfall versuchen.
die Zeit besonders zwischen dem erscheinen des board hersteller logos und dem laden des Bildschirms zum Passwort eingeben ist extrem lang geworden. Plus glary utilities zeigt statt der 16-21 sec die sonst so da stehen 1min26 an. was man auch spürt