Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...also wenn der Windows-Update Bereinigungspunkt auch nach dem nächsten Patchday weiterhin verschwunden bleibt, wäre das ein starkes Stück von M$. Frei nach dem Motto: Wenn wir die Option entfernen, ist das Problem aus der Welt (..zumindest oberflächlich)
Silverlight ist ja nichts optionales, habe ich nicht und wurde mir auch nie angeboten.
Habe aber letztens das KB3022345 was bisschen herum zickt runter geschmissen, danach wurden mir 2 ältere Paket wieder angeboten und es tauchte kein "Windows-Update Bereinigungspunkt" auf
MS wird wohl damit leben können, dass unser System ein wenig zuschlammt, wie all die Jahre zuvor.
Dass Silverlight nicht angeboten wird, wundert mich. Nach Installation von Win7 und SP1 taucht es bei mir eigentlich immer auf unter optionale Updates.
war bei mir nach dem Patchday auch wieder da, ich installiere jetzt aber nur noch kritische Update und Updates mit einer eindeutigen und klaren Beschreibung. Den Ärger/Stress mit den empfohlenen Updates der letzten Monate mache ich nicht mehr mit.