Windows defender Daten übersprungen

Pfranzy

Cadet 4th Year
Hi Leute . Ich bin neu hier also seit bitte nicht wütend wenn ich was falsch mache .
Also mein Problem ist , wenn ich in Windows 10 pro einen (vollständigen) Virenscann mache , dann "sagt" mir Windows , dass er einige Datein übersprungen habe , weil ich die Daten entweder in den Ausschluss gepackt habe (was ja gar nicht sein kann ,weil ich dort nichts reingepackt habe ), oder die Daten wegen den Netzwerküberprüfungseintellungen nicht Gescannt werden können . Und meine Fragen sind jetzt :
1. Was sind die Netzwerküberprüfungseintellungen?
Und 2 . Bekomme ich das Gefixt oder macht Windows das selber ? Ich habe alle neuen Updates.

Nun… «Netzwerküberprüfungseintellungen» sind - Netzwerküberprüfungseintellungen. Der Name ist selbsterklärend, man muss sie eben in den Einstellungen annavigieren.

Wenn du aber ganz sicher keine Ausnahmen definiert hast - dann hast du einen Geist in der Maschine! Bemühe Seiten wie Kaspersky nach einem sebstbootenden Scanner und lass den auf deinen Rechner los.
Findet der nichts halte ich die Klappe; den Schluss, dass dein WIN hinüber ist, mögen andere mit mir ziehen.

CN8

Zurück
Oben