Ragdexon
Ensign
- Registriert
- Nov. 2018
- Beiträge
- 211
Moin,
WinDefender hat bei der Volluntersuchung einen Trojaner unter dem Namen "install.zip" gefunden. Keine Ahnung woher es kommt, es war im Download-Ordner.
Ich habe dem WinDefender direkt erlaubt es zu blockieren und habe es direkt auch manuell gelöscht. Leider zeigt der Defender nun an, dass der Status fehlerhaft sei... Warum?
Was soll ich am besten nun tun? Muss eine Neuinstallation her? Habe es bereits vor einem Monat erst gemacht Geht es auch anders eventuell?
Windows 10, 64x Bit, 22H2
LG
WinDefender hat bei der Volluntersuchung einen Trojaner unter dem Namen "install.zip" gefunden. Keine Ahnung woher es kommt, es war im Download-Ordner.
Ich habe dem WinDefender direkt erlaubt es zu blockieren und habe es direkt auch manuell gelöscht. Leider zeigt der Defender nun an, dass der Status fehlerhaft sei... Warum?
Was soll ich am besten nun tun? Muss eine Neuinstallation her? Habe es bereits vor einem Monat erst gemacht Geht es auch anders eventuell?
Windows 10, 64x Bit, 22H2
LG