Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutet stark auf eine "blockierte" Verbindung in der Windows Firewall hin.
Die kannst du selbst (via "Tuning" Tool z.B. O&O ShutUp10, XPAntispy etc) definiert haben.
Bei Firmencomputern kann es auch eine Gruppenrichtlinie sein.
Nee bei mir zu Hause mein Privatrechner, kein VPN, tuning kram oder sonstiges verwendet.
Jetzt ist es auch weg, werde mal wieder berichten wenn es nervt.
Nee bei mir zu Hause mein Privatrechner, kein VPN, tuning kram oder sonstiges verwendet.
Jetzt ist es auch weg, werde mal wieder berichten wenn es nervt.
Update: Anscheinend tritt die Meldung nur auf wenn ich die Seite der ESL aufrufe. Sobald ich von der Seite runter bin, kommt sie noch 2-3 mal und dann ist sie wieder weg. Hat die Seite ein Problem??
Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, allerdings hat mich das Problem sonst nicht weiter gestört.
Allerdings existiert es immer noch auf der ESL Webseite. Letztens kam es auch, als ich bei Uplay den Shop geöffnet habe.
Ich wüsste auch nicht wie ich das beheben kann. Chrome ist in der Firewall auf Zugelassen und Benachrichtigungen für Defender oder die Firewall grundsätzlich ausschalten möchte ich nicht.