CoMo
Commander
DaVinc schrieb:Angeblich hat der 5 Bedrohungen gefunden, ganz konkret zeigt der mir aber nur zwei an?
Und drei Registrierungsschlüssel. 2+3 = 5.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DaVinc schrieb:Angeblich hat der 5 Bedrohungen gefunden, ganz konkret zeigt der mir aber nur zwei an?
Tja, Meinung != Wissen. Und selbst wenn "nur" alt, heißt das aus heutiger Sicht schlicht, dass aktuelle Sicherheits-Kriterien schlicht nicht eingehalten werden.DaVinc schrieb:weil ich eine alte Software (Emulator) installieren wollte, welche ständig eine Meldung beim Windows Defender produziert hat. Ich weiß aber das die Software nicht schädlich ist, nur alt.
Nein, Neuinstallation macht alles platt. Daher am besten einfach den gesamten Datenträger VORHER mit einem guten Backupprogramm auf ein internes oder externes Medium als Image sichern (dann passiert auch nichts weiter, selbst wenn da Schadsoftware darauf ist, neu installieren, und dann partiell die Daten zurückspielen, die Du noch brauchst und retten willst.DaVinc schrieb:Würde es denn theoretisch gehen, dass ich mir die Windows 11 iso herunterlade und so Windows neuinstalliere? Ohne wirklichen Datenverlust?
Das Problem ist ja jetzt gelöst, aber ich hatte den PC per Windows Option zurückgesetzt und dabei ausgewählt, dass alles gelöscht werden soll und nichts behalten werden soll.CoMo schrieb:Der PC wurde doch nicht neu aufgesetzt? Oder warum hat die Disk eine MBR Partitionstabelle?