Windows Dienst ( BIT ) Background Intelligent Transfer Service

Waldo 77

Cadet 4th Year
Hallo ! Bei mehreren vergeblichen Versuchen , auf meinem PC wegen kleinerer Sachen eine InPlace-Reparatur vorzunehmen , bin ich bei der Suche nach der Ursache dafür auf ein anderes Detail gestoßen , von dem ich nicht weiß , ob es mit den mehrmaligen Abbrüchen meiner InPlace - Reparaturen zu tun hat .
Der in der Tietelzeile genannte BIT - Dienst ist deaktiviert und lässt sich nicht aktivieren .
Dienstspezifischer Fehler : 2388525606
Habe schon sämtliche Vorgehensweisen aus dem Netz ausprobiert . Komme nicht weiter .
Wer kann mir helfen ? Im Voraus Danke für Antworten . Grüsse Waldo 77

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar ein aelterer Post vom MCSE-Board.

https://www.mcseboard.de/topic/2213...tragungsdienst-lässt-sich-nicht-mehr-starten/

Dort wird ein weiter Link gepostet.
https://www.windowscentral.com/how-...ent-transfer-service-bits-problems-windows-10

Also entweder die 3 Vorschlaege bei Windowscentral abarbeiten und/oder den im MCSE Board genannten Download Ordner umbenennen. @Waldo 77

Kannst Du zusaetzlich bitte mal die Version Deines W10 posten? Also das was bei winver angezeigt wird aka 22H2 (OS Build 19045.5608).

Die drei Sachen bei Wind.central hatte ich schon durch . Von Downloader - Ordner umbenennen habe ich
auch schon beiläufig gelesen . Welcher Downloader - Ordner genau ? , den in " Software Distribution " oder
wo sonst ? Und umbenennen in was ??
Mein Windows 10 ist wie angegeben auch 22H2 Build 19045.5608 Schönen Sonntag wünscht Waldo 77

Steht doch bei MCSEBoard.

IMG_4275.jpeg

Umbenennen in was du lustig bist.
Danach PC neu starten und die Tips aus dem Link nochmal.

Und wenn das Fehler wirft poste die hier.
Klappt nicht ist nicht hilfreich.

Hat sehr gut geklappt ! Neuer Downloader Ordner ist da . Alten löschen ?
Bits Dienst läuft wieder . Nun muss ich testen , ob die geplante In-Place Reparatur durchläuft .
Wieder was gelernt ! Vielen Dank !

Zurück
Oben