gesperrter_User
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die genaue Bezeichnung bräuchte man ja für den Chipsatz Treiber nicht wirklich, da der ja bei den Intell 100er Chipsätzen doch bei allen Boards gleich ist https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/intel-chipsatz-treiber/ der intel Chipsatztreiber 10.1.1.14 vom 23.02.16wenn man einfach unter win 7 die chipsatztreiber installieren könnte
dazu benötige ich aber die genaue h110 mainboard Beschreibung.
1 Personendaten
2 Adresse
3 Ort wo ich bin wo ich hingehe (im falle vom laptops und gps)
4 Passwörter extrem Kritisch
5 Anmeldeinfo-
6 Surfverhalten
7 cookies Auswertung
8 zugriff auf webcam und mikro
9 MS kennt mein PC Daten was auf dem PC gestartet wird sowie was darauf ist.(mft)
10 MS kann per remote auf mein PC zugreifen
Sofern bei MS angemeldet ist der einzige Schutz meines PC das Email Passwort
Sofern der Rechner öffentlich genutzt wird ist das ein Problem
11 Verschlüsselung bringt nichts weil ms den masterkey hochlädt
ja warum schiebst du die schuld nicht zu den Produkt und Treiber Herstellern. warum ist Microsoft generell schuld, wenn Hardware Hersteller es nicht auf die Reihe bekommen und ordentlich funktionierende Treiber für win10 bereit zu stellen. nein die Hersteller wollen lieber, das man neue Produkte kauft, anstatt die alten weiter zu Pflegen.und derbe Probleme wegen Sturheit des Management was Treiber und alte Software Umgebung angeht
und dich interessiert wo kein Geld, oder macht du deine Arbeit kostenlos?MS interessiert es nen feuchten ob ich Datenschutz haben will die interessiert nur Geld.