Windows Explorer - Error & Task Manager Problem

Destro1993 schrieb:
virenprogramm schon 3x durchlaufen lassen, 10 gefunden, 1 kann es nicht löschen weils eine für das system benötigte datei ist, d.h. keine viren mehr drauf, kann also nicht daran liegen...

Das ist ein Irrglaube. Wenn das System kompromittiert wurde, ist es generell besser, es neu aufzusetzen. Ein AV-Scanner kann nicht 100% aller Schadsoftware erkennen. Zudem ist so ein Scanner im Normalfall das erste Angriffsziel von fast jedem Virus, d. h. du kannst dir nicht mal sicher sein, ob er überhaupt noch richtig funktioniert.

Man kann jetzt natürlich versuchen, alle Fehler manuell auszumerzen. Das ist aber wesentlich komplizierter und langwieriger als eine Neuinstallation des Systems.

ich 1. kp hab wo die cd rumfliegt und 2. keine lust hab 400 GB wieder rauf zu laden
Das sind die dümmsten Ausreden, die ich seit langer Zeit mal wieder gehört habe.

Falls es dir nicht bewusst ist: Dein Rechner ist ne potentielle Virenschleuder. Also weil du zu faul bist, dein System zu säubern, werden andere Systeme in Gefahr gebracht. Prima!

Na dann... werd' ich mich mal daran machen die CD zu suchen x)
Danke für die unterstützung ^^

Zuletzt bearbeitet:
das mit der rede... klappt bei mir nicht hab das genau so eingeben aber es passiert nichts....
2. hab es nun doch geschaft hab es wie da beschrieben alles gemacht nur das ich dazu noch (Regeditdisabel) noch eingegeben ( danke für die hilfe)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben