Windows-Explorer funtioniert nicht mehr beim kopieren einer *.exe Datei

MagicAndre1981 schrieb:
die Datei kann ich erst am WE ziehen, wenn ich mal zu nem Kumpel gehe. Ich schau dann rein und sage dir was es ist

die text Datei sagt dir nix die ich oben im Link drinne hab oder?
Ich seh da nur die shell32.dll als mögliche Ursache oder?
aber das ist eher unwahrscheinlich oder?

Die Datei uppe ich morgen oder so...
Pack den Link dann auch hier rein!

Gruß und Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
was sind das für DLLs?

Dock64.dll
RSZShell64.dll


Deaktiviere diese mal mit ShellExView.
 
Hi!
Also das das sind dlls von Stardock ObjectDock...
Ich habe mittlerweile (nochmal) neu aufgesetzt... und 2 Programme waren bei mir gerade in der engeren Auswahl... rate mal wie eins davon hieß.......... :freak:

O&O Defrag uuuuuuuund ObejctDock...

Hab nämlich grade step by step installiert und dann laaaange mit dem Explorer "gearbeitet"
Dateien rumgeschoben, bisschen umbennant usw... naja und dann kam es wieder...

Momentan ist es auch nicht mehr passiert (habs komplett runter geschmissen, beide!)... was ja leider nicht viel heisst :freak:

Ich halte dich auf dem laufenden! Was mich aber trotzdem wundert: Es lief doch schonmal...

gruß
 
ok, dann halte mich mal auf dem Laufenden. Hoffe es kommt nix mehr. Wenn wieder was kommt, importiere die Einstellungen in die Registry und analysiere sie mit den Debugging Tools
 
Sitze seit 2 1/2 Stunden am Rechner und installiere fröhlich vor mich hin...
Bis jetzt kein Absturz... Zwar nen paar kleine hänger, aber das ist eigentlich normal beim neu aufsetzen und Installationsmarathon! :evillol:

scheint wirklich das Problem gewesen zu sein... aber wie sagt man so schön, man soll den tag nicht vor dem abend loben! :cool_alt:

Gruß
 
Also gestern war mein Rechner 6std an... kein Absturz...
Bin der festen Überzeugung das es weg ist... hab zwar nen neues Problem aber ok...
das lässt sich verkraften :rolleyes:

Vlt hast du auch nen Blitzeinfall: Netzwerkumgebung bleibt komplett leer... selbst oben
die Pfadeingabe bleibt leer... Normal hat man dann ja auch son schnell zugriff auf das "Netzwerk und Freigabecenter"... und in der Taskleiste steht dann nur "Windows-Explorer"... passieren tut auch nach 10min nichts...

Gruß
 
mach dazu ein neues Thema auf, sonst findet ein anderer der das Problem auch hat die Frage hier nicht.
 
Zurück
Oben